ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Spedition Kauppert bei Gochsheim in Unterfranken.
Die Spedition hat ca. 40 Trucks. Sattelzüge für Silo 6 Stück, Lebensmittelsilo 4 Stück, Kühlgut 8 Stück, und Stückgut 11 Auflieger.
Zugfahrzeuge sind fast alle Marken vertreten: DAF, MAN, Scania, Renault, Volvo und auch Mercedes.
Auch Hoch und Teifbau gehört zur Spedition ca 29 Fahrzeuge sind dort zufinden.
Hauptsitz ist Gochsheim mit zwei Niederlassungen Stuttgart und eine weitere in Hamburg. Sowie 2 Auslands Niederlassungen in Meran/Bozen Italien und eine kleine in Spanien.
Dazu kommen noch der Schwerlastverkehr. Hier findet man 5 Schwerlastzugmaschinen mit mehreren Aufliegern und Anhängern.
Farblich sind die Zugfahrzeuge fast alle in Laubgrün gehalten. Neues Design hat die Grundfarbe weiß mit grünen Teilflächen.
Schwarze Zugfahrzeuge sind aus der Niederlassung in Italien. Rote kommen aus dem Stuttgarter Raum.
Hauptsächlich fahren wir für einen großen Automobilzulieferer hier in Schweinfurt. Der Firma ZF Sachs in Schweinfurt. Und auch für andere Speditionen fahren wir zur Zeit. Wie zum Beispiel SAG-Transporte.
So das war mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Spedition Kauppert
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hallo Thorsten,
es ist gut zu wissen, dass die fränkische Transportmafia (oh, pardon, ich meine Transportszene...) Zuwachs bekommt.
Unterfranken und Mittelfranken und ergänzen sich doch gut, und wenn die Geschäfte weiter so gut laufen, hast Du Deinen Konkurrenten P....
im Ort gleich überholt
Allzeit gute Fahrt und viel Spass im Forum.
P.S.: Natürlich freuen sich alle Kollegen hier über Kommentare und Beiträge von Dir.
Viele Grüße
Mario
Hi
danke schön.
Welchen Konkurrenten meinst du denn.
Bin zur Zeit voll im Arbeitswahn zur Zeit darum ist es weng wenig von mir.
War jetzt erst mal im Urlaub und nun bastel ich wieder mal.
Übrigens ha ich nun wieder mal 9 Trucks fertig warte nur noch auf einen Sonnenschein für gute Bilder.
Verzeit mir dies bitte :-)
Gruß
Thorsten
Spedition Kauppert
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
grins..
Da dauert es aber noch weng lang.
Den Pabst hat ca 150 Fahrzeuge hier stehen und Beständig Europa weit ca 120 LKW´s.
Mann muß es ja net überstürzen.
Ah noch was bei der Spedition sind nun die Pläne für 2008 abgehackt worden.
Es sollen noch ca 15 LKW bis 7,5 t in den Fuhrpark kommen. Auch sind noch weitere 40t geplant.
Sowie neuere Fahrzeug bei meiner Bauflotte die fast komplett auf DAF CF, MAN und MB führ Kippsattelzüge ungestellt werden.
So kömmen die alten SK auch endlich die Renten geniesen.
Am Wochenende kommen wieder einpaar Bilder von den Neunen Designten LKW´s
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
So ich hab mal ein paar neue Trucks im Fuhrpark.
Sind noch nicht ganz fertig. Fehlen noch ein paar Decals.
Zum einen hab ich 6 neue Actros (2 LH und 4 L alles MP2) und 3 Scania R.
Alle 7 werden für meine Niderlassung in Hamburg fahren, deshalb das neue Design.
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hi,
ok geht klaro.
ah ja ich plane einen Betriebshof. Besser gesagt es wird ein Grösseres Grundstück gekauft, da das alte nicht mehr die Kapazität hat so viele LKWs unterzubringen. Für die Niederlassung hab ich einen kleinen Betriebshof.
Mach mal am Sonntag ein paar Bilder davon.
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hallo Thorsten!
Eindrucksvolle Flotte! Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut... Bin schon auf die nächsten Fahrzeuge gespannt!!
Nehme mal an im deinem Schwerlastsegment überwiegt Mercedes?!
Der Scania mit Motiv gefällt mir sehr gut...
MfG Daniel
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hallo Thorsten
Da hast Du ja eine beachtliche Flotte. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die Kipperflotte gespannt.
Gruss Helmut
Hi
wenn ich es morgen schaffe mach ich mal ein paar bilder meiner Bauflotte und meiner Schwerlastfahrzeuge.
Kann aber auch weng dsauern weil ich am Sonntag erst mal auf ein Jazzfrühstück bei meinen Vater in dir Firma gehe. Ist eine MB Niederlassung und da kann ich evtl von ein Paar Trucks Details für meinen Fuhrpark fotographieren.
Mal schauen was daraus wird.
Aber die Kipper bin ich euch noch schuldig. Da werde ich auf jedenfall für euch Bilder machen. Versprochen. Übrigens auf meiner HP sind die neueren Kippsattelzüge zu finden.
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hallo Thorsten!
Habe gerade mal Deine Fahrzeuge betrachtet,muß schon sagen das weiss grün hat was besonderes.Der Scania Highline mit Kühler gefällt mir sehr.Werde mich mit den Kippern auf dieser Seite überraschen lassen.Übrigens wie wars heute hast Du Dir was abgeguckt für Deine Fahrzeuge.
Mach weiter so freue mich auf die nächsten.
Gruß Inter.Transporte
E.Hammerschmied
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |