ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Thorsten, alles fit??
Hab grad mal wieder Zeit mich hier in Ruhe umzuschauen...da hast du ja wieder tolle Lkw auf die Räder gestellt.
Was man selten sieht ist der einachsige Abroller der mir sehr gefällt! Auch die verdreckten Container sind klasse!
Bin sowieso ein Fan von Abrollcontainer- und Lkw da ich beruflich viel damit zu tun hab.
Also Thorsten, ich freue mich darauf die nächsten Bilder unter die Lupe zu nehmen und einen Kommentar zu posten!!!
MFG
Martin
Zitat von TRANSMAR
Moin moin Jens,
man man man, Dein Chef (oder DU??) muß ja Kohle haben - die ganzen neuen TGX - ein großartiger Eindruck und es inspiriert mich, auch mal mehrere zugleich zu bauen!
Viele Grüße!
Stefan
Hallo Thorsten,
vielen Dank für Deine Bilder.
Die Bauflotte und vor allem deren Farbe gefällt mir sehr gut.
War das bei Dir auf dem Dio eine Übung oder ein tatsächlicher Feuerwehreinsatz ??
Unabhängig davon ist Dir diese Szene sehr gut gelungen.
Den Hinweisen von wotin bezüglich des Schwertransportsektors muss ich ich mich ebenfalls anschliessen, aber das kann man ja relativ leicht wieder ins Lot bringen.
Fazit: Ein sehr schöner (Recycling)-Hof.
Viele Grüsse
Mario
@Mario....so ein Design hatte ich für meine alte fiktive auch schon....mit Revell 62 smaragdgrün und weißer Schrift....sah aber nicht wirklich überzeugend aus
Ich würde bei Kauppert das Lackschema so beibehalten
Grüne Fahrzeuge ----- weiße Schrift
weiße Fahrzeuge ----- grüne Schrift
hat den Vorteil das das Corporate Identity trotzdem erhalten bleibt
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hallo Thorsten,
mir gefallen deine neuen Fahrzeuge immer besser.
Du hast dir eine super passende Farbkombi zusammengestellt.
Die Idee mit dem Tiger an den Fahrerhausseiten ist genial.
Auch hast Du für uns sehr schöne Fotos gemacht.
Macht mächtig Spass diese zu betrachten.
Deine neue Beschriftung liegt genau auf meiner Wellenlänge.
Nur hätte ich die Ortsnamen im unteren Bereich auf die ganze Aufliegerlänge verteilt.
Mir fällt auf, das in der letzten Zeit immer mehr Spediteure für Herpa Werbung fahren.
Zahlen die denn dafür so gut?
Gruss Martin
Hallo Thorsten,
Der V8 von Kauppert ein meisterstück im Tigerdesign.Der Auflieger im neuem Design schön und sehr auffällig.Begegnet uns sicher mal in Sterzing am Brenner.Da gibt es von mir an Kaffee.
Der vierachs Kran-LKW gefällt mir besonders gut, sehr gelände tauglich für die Baustellen.Für was wird der genau eingesetzt,weil er am Aufbau Rampen auch noch hat.
Die Kette am altem Benz kommt mir auch etwas zu groß vor, da braucht man schon fast einen Kran um so ein Ding zu bewegen.Schließe mich auch an,an der demontierung bevor die Kette eine beule am Führerhaus macht.(Da könnte meine Kette besser passen die ich immer als Schneekette verwendet habe,war nähmlich für meinen zweck auch zu groß)
Schön geräumige Werkstatt hast du da im hintergrund,befindet sich dein Gelände noch im aufbau.
Gruss aus Leogang
Erich
Hi
danke danke.
Ja das gelände ist oder wird die neue Werkstatt der Spedition. Ist noch etwas im Bau aber ich mußte da schon mal einen Teil am Wochenende reinstellen wegen Platzmangel.
Der 4 achs Actros wird hauptsächlich im Bau und Werkstatt eingesetzt. Die Rampen hat er bekommen weil noch eine Seilwinde am Heck angebracht werden soll. Transport von Baugütern oder auch des Minibaggers der Bauflotte.
An der Stoßstange hab ich jetzt auch noch die Scheinwerferränder geschwärzt und noch weng gesupert. ( Fahrername, Rundumleuchten, Heckbeleuchtung auf dem FH, Seitendecals, G schil vorn, Km/h Schilder hinten Funkantenne usw.).
Aber am besten finde ich die Warnweste auf der Beifahrerseite und die Kopfstütze des Fahrersitzes.
Bilder stelle ich heute abend mal rein, muß erst mal meinen Akku der Digicam laden.
Gruß
Thorsten
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.