ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Jahr beginnt und auch 2008 geht es wieder mit neuen Fahrzeugen weiter.
Letzte Woche sind nun endlich die neuen 7,5 tonner geliefert worden.
2 MAN TGL und 2 Mercedes Atego mit je einem Koffer une einmal mit Pritsche Planenaufbau.
Sowie für Kurierfahrten ein Mercedes Sprinter 06.
Die 4 7,5 tonner sind nun beim Lackierer und werden nächste Woche voraussichtlich wieder am Standort sein.
Da wird es auch die ersten Bilder der neuen Fahrzeuge geben.
Angedacht war es auch 2 neue Mercedes Vario 609 zu kaufen. Dies aber erst mal auf die zweite hälfte 2008 verschoben ist.
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Also hier endlich die versprochenen 7,5 Tonner.
Leider ist meine Digicam defekt und kann im Moment keine Besseren Bilder machen. Sorry.
Nun haben wir 2 MAN TGl und 3 Atego neu im Fuhrpark. Sie Übernehmen in erster Linie den Kleintransport sowie den Verteilertransport.
Sind auch als Kurier- und Umzugsfahrzeuge buchbar.
Das farbliche kommt im laufe der nächsten Wochen da ich erst noch Farbe bestellen muß und auch gerade an 2 sehr heissen MAN baue.
Last euch überraschen.
Hier nun die ersten Bilder.
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hallo Thorsten,
ich kann mir nicht helfen, aber diese 7,5 Tonner haben was.
Die schaue ich mir immer wieder gern an. Da bin ich echt schonmal gespannt, was daran farblich noch passiert.
Aber auch die angekündigten sehr heissen MAN machen mich schon neugierig. Lassen wir uns also überraschen.
Gruss Martin
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Hi Thorsten!
Da habt Ihr aber wieder zugeschlagen,hm? Das Rot gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als Grün. Auch bei den Zurüstteilen hast Du nicht gespart. Allerdings würde ich nochmal mit der Werkstatt reden. Der Lampenbügel an der Stoßstange behindert das Kippen der Kabine.
Die wollen sich wieder Geld verdienen (Erst Lampenbügel abmontieren und dann kippen)...
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Hallo,
Ihc würde sagen, da hat ma wieder einer richtig zugeschlagen.
Mir gefallen am Bestend ie grünen:D, das Design der Auflieger kommt auch sehr gut rüber, wie ich finde.
Danke,
Einerseits bin ja Mercedes und Scania angetan aber seit es dem TGX gibt auch für MAN zu haben.
Habt ihr ja bestimmt schon bemerkt das es am Anfang nur Actros waren dazu noch ein paar Scania und nun sind es mittlerweile 4 TGA und 8 TGX im
Fuhrpark.
Muß da irgendwie noch einwenig Volvo ,DAF und ein paar MAN Evo oder F2000 noch dazu führen.
2 Mercedes SK 1844 Eurocab sind auch demnächst im Fuhrpark zusehen da diese von einer Firmenübernahme stammen.
Aber dazu nächste Woche mehr. Da noch nicht alles Vertraglich geklärt ist.
Auch werden es auch in Zukunft etwas mehr an Wechselbrückenhängerzügen geben. da ich dann noch etwas flexibler mit verladen bin.
Und es auch ein paar Kunden so wollen.
Mal schauen ob ich diese Woche noch die Auflieger von den Roten TGX fertig vom Beschriften bekomme, und auch der 3te Auflieger der als
Showtruck kommt fertig wird. Ist aber kein MAN als Zugfahrzeug sondern erstmal ein geleaster DAF XF 105.
Mehr auf ende der Woche.
Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|