ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen ,
ich möchte Euch heute mal meine kleine Firma vorstellen . Jahn Transpote hat seinen Sitz im Thüringischen Stadtroda , nur wenige Kilometer vom Hermsdorfer Kreuz entfernt . Wir sind im Fernferkehr in Deutschland und Italien tätig .
Zur Zeit haben wir 90 LKW laufen . Davon sind je 5 TCH und Charter Way Mietfahrzeuge . Bei uns sind die Marken Volvo , Daf , Scania , Renault , Man , Iveco und Mercedes Benz vertreten .
Wir führen Baustoff.-Silo.-und Kippertransopte für EHL durch . Außerdem fahren wir für die Deutsche Post/DHL mit BDF Fahrzeugen und Sattelaufliegern .
Unsere Kühlfahrzeuge fahren für die Firma TOGAZ aus Laasdorf bei Jena . Dort liefern wir Obst und Gemüse an die großen Zentrallager von Kaufland , Edeka , Rewe und Aldi . Aus Italien holen wir von einer TOGAZ Zweigstelle Gemüse .
MfG Ifa-Trucker
Hallo Toni,
ich begrüsse dich nun hier offiziell im Forum und sage herzlich willkommen.
Deine Vorstellung ist schon recht beeindruckend und Du scheinst richtig gut im Geschäft zu sein.
Auch die Fuhrparkbeschreibung lässt schon hoffen. Da kann ich nur sagen, dass ich neugierig auf deine Modelle bin.
Also zeig ruhig mal was Du da so am laufen hast!
Viele Grüsse
Martin
Hallo Ifa Trucker,
erstmal lich Willkommen hier im Forum.
Schön das mal wieder einer aus den schönen Osten da ist .
Also deine LKW sehen doch garnicht schlecht aus.
Vielleicht die Trittstufen silber machen, Orange Posileuchten und Scheibenwischer schwarz machen
das wäre doch schon mal ein Anfang
Der Post-Zug hat mir auf den ersten Blick super gefallen.
Zeig uns doch mal ein Kühlkofferhängerzug von dir weil ich hab da ein Anhänger in Bild 3 gesehen.
Freue mich schon auf mehr von dir und viel Spaß hier....
mfg Jens
Es freut mich das meine Modelle Euch gefallen !!! Damit hätte ich nicht so gerechnet !!! Vielen Dank !!!
Mit 08/15 meinte ich das es halt fast nur die einfachen weißen Autos sind . Andere machen sich die Mühe und Lackieren um . Das ist aber nichts für mich !
Orange Posileuchten sind schon geplant , dafür muß aber erst das Material bestellt werden .
Den Kühlkofferhängerzug müßte ich erst ablichten . Der aber eigendlich fast nur solo rum . Wenn die Zentrallager mal ne kleine anzahl an Paletten bestellen wird der loß geschickt .
Ich habe da noch mal einige Bilder . Der schwarze Magnum ist mein Fahrzeug
MfG Ifa-Trucker
So und auch diese Fahrzeuge können sich zeigen, keines Muss sich verstecken.
Selbst der Stralis gefällt mir, und wegen den Leuchten und so wahr nur so ein kleiner Tip. Und bei einigen Fahrzeugen, haste ja die schon Farblich gemacht.
Und selbst Weiße Fahrzeuge können gefallen unser Scan1 hat weiße Fahrzeuge, die sind alle Tip Top. Also dann bin ich mal auf vieles neues und weiteres von dir gespannt.
Und was ich ganz vergaß, auch von mir Wilkommen bei den Fiktiven.
auch von mir ein recht herzliches Willkommen.......schicke Laster.......der ein oder anderen Auflieger könnte auch mich interresieren.....
Mach weiter so....mit jedem Laster ein klein wenig mehr Detailarbeit und gut ist.....selbst unsere Meister haben nicht gleich Ihren ersten Laster super umgesetzt und perfekt gestaltet, selbst heute findet man dort Verbesserungswürdiges
Nabend an den IFA Freund,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Zu Deinen Fahrzeugen, also unter 08/15 verstehe ich auch was anderes, Du hast ja schon Kennzeichen, Lampenbügel, Antennen und Decals dran und somit kann man nicht von 08/15 sprechen.
Kleinigkeiten wie die Fahrerhäuser von innen zu verändern solltest Du vielleicht mal in angriff nehmen, kannst mir glauben, dann gefallen dir die Modelle gleich beser, war bei mir auch so.
Na dann viel Spaß hier
hallo toni,
auch ein guudeaus rhein-main.
mit deinen modellebaufähigkeiten bist du dem richtigen weg, ....und natürlich im richtigen forum.
vor noch nicht allzulanger zeit fing ich in der grundstufe an. dank vieler inspirationen und tipps habe ich gleich einige klassen übersprungen.
du bist schon in der mittelstufe angekommen.
Willkommen hier!
Welch Demut, wenn Du behauptest, dass es sich um keine bseonderen Fahrzeuge handelt....
Ich finde die Fahrzeuge sehr schön und auch mit vielen Details versehen. Machen, ändern, verbessern, usw. kann man immer wenn man möchte. Aber ich finde dies einen sehr gelungen Einstand und freue miche auf mehr.
Hallo IFA-Trucker.....
auch von mir aus Bayern ein herzliches Grüß-Gott.....
eine kleine Anmerkung zu Deiner Firma.....bei 90 Fahrzeugen diese als klein zu bezeichnen ist ziemlich untertrieben....ansonsten haben wir ja einige Gemeinsamkeiten...mein Fuhrpark besteht auch auch weißen Fahrzeugen und wir sind auch im Italiengeschäft.
Ansonsten...Modellmäßig sieht es doch schon super aus...hier und da noch ein Farbkleks und etwas Zubehör....zumindest kann man jetzt schon nicht mehr von 08/15 reden.
also viel Spaß hier noch
Alfons Dobler
Hallo Toni,
..Respekt vom Dampfschiff !!!
Ein sehr sauber gearbeiteter Zug, kombiniert mit schönem (Original)-Design und tollem Ambiente, meine Hochachtung, Toni.
Gerade die Kleinigkeiten und die Schlichtheit machen das Fahrzeug aus.
Hast Du auch mal ein Originalbild vom Heck des Trailers, denn die Ausnahmegenehmigungsschilder für Italien (a und d) müssen auch auf den Seiten sein.
Prädikat: Daumen weit nach oben !!
Viele Grüsse
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |