ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Zitat von SchrammBo (baggerfahrer)
....Und die afrikanischen Fahrer sind den Luxus von Teppich etc. eh kaum gewohnt
Hallo zusammen!
Heute stelle ich den neuen Chef-LKW vor(den will ich selber Fahren).
Da ich ein Auftrag die Tage bekomme habe, musste ich schnell ein Fahrzeug kaufen.
Erstmal die Daten:
Scania T 580 V8 Hauber
BJ.2006
3.Achser
Auflieger ist ein Schmitz 4.achser
Mit diesem LKW werde ich ab den 2.1.08 Stahl&Rohre fahren(Schweiz,Polen,Deutschland).
Gruss
Markus
MS-TRANS
Hallo Markus,
das ist ein sehr bulliger Zug finde ich aber es sieht gut aus. Naja für den Chef reichen ja
wohl auch 580PS ich koche dich trotzdem noch da mein TGX hat 680PS .
Naja ist ja egal schönes Ding haste dir gekauft.
Nur das Namesschilde ist ganz schön groß find ich.
Guten Rutsch (Aber nicht mit den Scania)
mfg ~> Jens
Hi Markus,
da hast Du dir aber eine schöne Zugmaschine als Cheffahrzeug gegönnt.
Auch der geplante Einsatz ist interessant. Mir gefallen die gelben Dachscheinwerfer sehr gut.
Die wirken in dem Gelbton sehr realistisch. Das Namensschild ist wirklich etwas groß geraten. Oder ist das so gewollt?
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Scania im Alltag.
Gruss von Martin
Ja! Ein schöner Zug, aber ich hab auch was anzumerken.
Der Bullfänger passt absolut nicht zu dem Hauber. Am besten du schneidest das untere Stück so ab, dass das obere Teil das "SCANIA" umrahmt. Sieht einfach stimmiger aus.
Und die Antennen sind meiner Meinung nach n ganzen Stück zu lang. Klar sieht sowas cool und bullig aus, aber an manchen Brücken kann das Probleme geben. Mein Tipp: Die langen Antennen kürzen oder an die Außenspiegel kleben. Bei meinem CF Schwerlast sieht das auch recht gut aus.
Viele Grüße
Stimmt schon, nur die Länge ist etwas Arg lang, wenn man Bedenkt das der Topline vorne schon 3,80m in der Höhe mißt.
Beim Elbtunnel könnte es echte Probleme geben, wenn er so damit durchbrummt.
Aber ich will hier nicht klugscheißen, sondern lediglich eine Hilfestellung geben. Jeder so wie er mag!
Ist ja auch bei mir einiges an mangelhaftem zu entdecken, und da regt sich auch keiner von euch drüber auf!
Man ist ja deswegen auch kein schlechterer Mensch!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |