ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
guude,
vielen dank für die komentare.
die noch fehlende feingestaltung wird jedoch noch viel zeit/arbeit in anspruch nehmen
lange habe ich an der darstellung gebastelt. das ergebnis lässt sich sehr variabel einsätzen.
das modul ist sowohl am ende meines dios (bild) als auch in der mitte neben dem haupteingang einfügen.
was die modelle angeht, stammen diese von ebay und diversen modellbörsen.
gruß richard
Kläser ....immer kreativ !
guude,
nach abschluss der renovierungsarbeiten am verwaltungs-centrum wurden auch die letzten verkaufsräume vermietet.
für das leibliche wohl wird in der speisegaststätte "Zur Feldküche" gesorgt.
---deutsche u. internationele speisen, biergarten, tägl.wechselndes stammessen----
den nachtisch kann man anschliessend im eis-kaffee "GEPPETTO" genisen.
---selbst hergestellte eisspezialitäten nach italienischen originalrezepten----
wer den kontakt nach aussen sucht kann im "Das Tor zur Welt" sich im internet austoben.
---chatten mit freunden, verkehrsberichte abrufen, oder mal im forum stöbern... ---
wer ein neues beinkleid, oder berufsbekleidung benötigt findet diese in "Kalle`s Store".
---bekleidung für den alltag, sport, beruf---
bei "MEDI FIT" sind sie in den den richtigen händen
---wenn der rücken wieder mal zwickt, oder man einfach die seele mal wieder baumeln lassen möchte---
ps: bei den meisten dienstleistern bekommen mitarbeiten der "Käser-Logistik" ermäßigungen
gruß richard
Kläser ......wie im richtigen leben!
guude,
nachdem die spargelsaison vorbei- und die erdbeerernte fast zu ende ist habe ich wieder etwas mehr zeit.
ich habe mir den HUMMER geschnappt und bin zur baustelle der neuen umgehungsstrasse gefahren.
hier die ersten eindrücke
guude,
ja..is klar, ...dass diese bilder niemanden vom hocker reist
aber irgend wo muß ich schliesslich anfangen.
den ersten Kläser gibts nun beim abtransport von röhren aus dem baustellen-lager zu sehen.
ACTROS 1850 V8 GG-RK 162
Zitat von Farmer
ja..is klar, ...dass diese bilder niemanden vom hocker reist
Zitat von Fischbomber
Hallo Richard,
ich würde jetzt nicht sagen, dass die Bilder niemanden interessieren würden, im Gegenteil - die Szene ist Dir gut gelungen - sondern eher dass es daran liegt, dass Du zu den Zeitgenossen gehörst, die selten bis nie Antworten bei den Kollegen geben, sondern meist nur ihren eigenen Thread verwalten.
Hi Richard,
500 PS sollten reichen,mit der Ladung,die Steigung aus eigener Kraft hoch zu kommen....Ich finde die nicht zu steil.
Ok,die Ladung,würde ich noch sichern,dann sagen die Grünen auch nichts.
Die Bilder finde ich echt Klasse,vor allen kommt das gesunde Zeug,sehr gut alls Wald rübber.....
Die Farbe des LKW´s ist doch echt Geil...
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Echt tolle Bilder, vor allem mal eine richtige Baustelle
Hoffe davon gibt es noch viel mehr, auch von deinen Fahrzeugen die dort im Einsatz sind.
Hallo Richard,
Ich glaub da brauchst du den Scania für den Club niemenden mehr schmackhafter machen.Der wird bei interesse sofort in den Club aufgenommen.Ist doch ein hammergeiles Teil.
Wirklich schöne Scene vom Strassenbau,gefällt mir einfach.Solche Bilder könnte ich mir täglich anschauen.Ich hoffe da kommt noch so einiges.
Viele Grüsse
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |