ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
...ein Glöckchen klingelt.......klingelingeling ! ..und da habt Ihr die Bescherung
Die Tore lassen sich nun öffnen, ........aber hier war noch nicht verpachtet.
auf meiner hp ist der betrieb bereits in vollem gange, schaut doch mal rein
gruß Richard
Kläser .....wünscht allen ein frohes weihnachtsfest
http://farmershome.oyla11.de/
Hallo
Ich finde es ein wenig schade daß Du hier so mit Bildern geizt....Nen kleinen Vorgeschmack....mehr gibt es hier nicht von Dir...Nur um die Leute auf Deine HP zu locken um alles zu sehen ?? Nein Danke, ich schau Deine Seite aus freien Stücken an....nicht weil es mal wieder etwas neues gibt und ich quasi gezwungen werde dort zu schauen was in der Werkstatt nun geschehen ist.
Würde mich eher freuen auch hier Bilder davon zu sehen.
hallo kollegen,
die wogen sind nun wieder geglättet, der vermeitliche orkan ist zu einer leichten briese abgeflaut.
ich hatte mit mario einen netten meinungsaustausch,und wolfgang wird mit den folgenden bildern auch wieder milde gestimmt
Grüße aus der opelstadt
Kläser .......reden wir darüber!
für alle mitglieder die noch ASU, TÜV, Bremsbeläge, Winter-Reifen ....brauchen, oder nur mal auf einen frischgebrühten kaffee vorbeikommen wollen. meine werkstatt hat zwischen den jahren für alle geöffnet
Hallo Richard,
aha, wir sehen also hier die Pkw-Abteilung der Kläser-Werkstatt.
Ja, das fehlt nichts, alle Werkzeuge, die man so braucht sind da, Hebebühne und Wagenheber, ich glaube, da kann man seinen Pkw in gute Hände geben.
ich denke dann mal, dass mit Sicherheit auch die Lkw-Werkstatt gut bestückt ist.
Viele Grüsse
Mario
mach das mal
aber Heiko....bitte vorher anmelden, damit ich meine 40qm auf vordermann bringen kann
gruß richard
Kläser ...da gehts drunter und drüber
guude martin,
danke für den hinweis mit der büroklammer, das bücken hat sich gelohnt, der gesuchte zündschlüssel vom tt hat sich dort auch gefunden
gruß Richard
Kläser ....findet fast alles !!
vielen dank für die tollen tipps die ich in allen threads von euch erhalte.
weiss garnicht womit ich zuerst anfangen soll
gruß Richard
Kläser .....voller neuer ideen!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |