ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Daniel
SUPER Deine Flotte, sie gefallen mir wegen den vielen Details. Deine Fahrer müssen ebenfalls sehr angefressen sein da jeder Truck sehr heraus geputzt wirkt ! Ich weiss nicht wieso aber der Volvo von "Papa Lord" gefällt mir am besten, da er so bullig wirkt wahrscheinlich gerade wegen dem niedrig Dach! Freu mich schon auf weitere Fahrzeuge Deiner Flotte!
Danke ich nochmal, freut mich immer wieder wenn ich sowas lese!!! Danke
Zu dir Björn:
Wegen den 10min angucken, das ich sowas bei mir lese was eigentlich nur beim Transmar-Stefan geschrieben wird, erstaunt mich irgendwo und macht mich Stolz. Vielen Dank dafür!!
Das "Hau Rein" verbreitet sich ja schnell.......
Hallo Daniel,
Ich muss sagen du hast ja einige sehr schöne Fahrzeuge die du uns zeigst !
Der letzte aber auch einige andere mit einen mehr farbigen Design gefallen mir sehr gut!
Ich Freu mich schon auf den nächsten von dir !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Daniel,
auf den ersten Blick ist es ein wirklich schicker Sattelzug. Auch freut es mich sehr, dass du für Herotrans unterwegs bist.
Die farbliche gestaltung gefällt mir wirklich Prima allerdings sagt mir die Lackierung ganz und gar nicht zu! Ich würde mal
sagen, dass der Scania mit einem Pinsel lackiert worden ist. Dies ist mein einziger Kritikpunkt. Was mir gut gefällt, ist das
Scania Logo am Heck des Trailers und die Leuchten am Heck.
Markus
Hallo Daniel,
echt ein Hammer geschoss, bis auf die schon angesprochene zu dicke Lackierung ein astreiner Modell,
das Heck des Auflieger sieht richtig geil aus nahc meiner Meinung, so wie auch das Heck der Zugmaschine.
Wünsche dir Gute Fahrt.
Hallo Daniel,
was lange währt.....
Ich freue mich, dass dieser Laubfrosch die HEROTRANS-Werbung tragen darf.
Der kommt mächtig gewaltig und die ganzen Anbauteile sind erste Sahne.
Die Pinsellackierung stört mich jetzt überhaupt nicht, wie willst Du denn diese kleinen Flächen richtig abgeklebt lackieren, das wird ein bisserl schwer... also passt das so.
Beide Daumen hoch und viel Vergnügen mit dem Neuen Laubfrosch.
Viele Grüsse
Mario
Moin daniel!
Ich hatte schon das glueck auf deiner hp schauen zu gehen und was ich dort sah, hat mich richtig umgehauen!
Und hier wieder die modelle zu sehen ist einfach spitze, denn ich finde sie sehr schoen, auch wenn das mim lack stimmt, manchmal ist ein bisschen viel drauf, aber im gesamtbild sehen die einfach spitze aus!
Mein favorit ist der vom papa der longliner, also so ne maschine , und ausserdem hasste da einen schoenen schiffsmotor da gespendet...
Die anderen modelle sehen auch klasse aus, mir persoenlich fehlen noch DAFs da drin bei dir....
Was mit besonders gefaellt ist dein tuning auf den lkws da stehe ich voll drauf, so muss es sein, auch wenn manche sagen werden es ist zuviel, mir gefaellts!
Das einzige wo ich nicht gelb machen wuerde sind die hauptscheinwerfer, da wuerde ich nur die nebelscheinwerfer gelb machen das kommt besser raus visuel denke ich mal!
Ich finde das deine fahrer glueck haben so einen chef wie du zu haben, gibt wenige so wie du....
Bin schon auf den rest gespannt und sage nur MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |