ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Daniel,
ich kenne Deine Flotte und Dich online ja schon von anderer Stelle und von Deiner HP, deshalb muss ich nicht unbekannterweise " Hallo " sagen, sondern begrüsse Dich als bekannter Kollege hier im Unternehmerforum.
Ich wünsche Dir allzeit knitterfreien Flug und viel Spass bei uns.
Das mit den Decals von damals tut mir leid, ich hatte Dir ja geschrieben, warum ich sie doch nicht herstellen kann.
Doch erstens ist das persönlich und zweitens Schwamm drüber
Edit an chefe: das musste hier einfach rein - sorry.
Der Subi-Fuhrpark kommt sehr gut rüber, alles tolle Show & Shine Trucks.
Was mir persönlich nicht gefällt sind die komplett gelben Scheinwerfer.
Auch früher in Frankreich hatten die nur gelbe Birnchen.
Ich sehe, Du hast auch das Orangenhautproblem bei Metalliclacken.
Da haben wir ein paar gute Tips im Forum, meine Methode hat z.B. super funktioniert.
Mach weiter so und bis demnächst
Viele Grüsse
Mario
Hallo Daniel,
ein schöner, mit Liebe zum Detail gemachter Fuhrpark, nur die Bemerkungen zu IVECO will ich überhört haben..
aber gut, ich bin hier wahrscheinlich so ziemlich der einzige, der auf IVECO schwört...
..aber bei Scania sind wir uns schon wieder einig....
Wie bist zu mit Volvo zufrieden, ich krieg` nämlich nächste Woche auch meinen FH 12, den habe ich mal zu Vergleichszwecken beschafft.
Sehr schön ist die Fotostrecke vom Volvo im Garten, die Frontansicht kommt sehjr dynamisch rüber, man hat das Gefühl, gleich überrollt zu werden...
Mach so weiter !!
Viele Grüße
Mario
Hallo alle zusammen,
erstmal vielen dank für das ganze Lob!! Freut mich wirklich sehr!.
Mit Decals, ist doch nicht so schlimm, ist doch eh schon wieder vergessen (im Warstensinn des Wortes)...
Jaja, die schönen Ivecos, dazu sag ich mal nix, da sowas eh in einer endlosen Diskusion endet...
Mit den Volvos bin ich eigentlich sehr zufrieden! Teilweise sogar besser als Scania (Sag ich nich so gern, ist aber so!) Was aber nicht ganz so schön ist, die haben sehr viel Durst! Liegt vielleicht auch mit an der PS Zahl, aber das allgemein so bei Volvo...
Wegen den Michelin Männeln, die gibts noch bei scale87.com....
Ja, da bist du nicht der erste der was wegen dem Klarlack sagt, aber ich fühle mich einfach wohler damit (Das hört sich ja an...) Aber ich werde demnächst mit der menge ein bisschen besser aufpassen...! Und wegen den Streifen, ja wär auch mal eine überlegung wert...?! Mal schauen....
so, schönen Abend noch euch allen,
grüße
Tach Daniel,
ein besonders großes Kompliment von mir für deine beiden roten Scania´s, die mir persönlich besonders gut gefallen.
Interessant sind die gelben Scheinwerfer - kommen richtig gut zu der roten Lackierung.
Wie hast Du denn den gelben Farbton getroffen für die Scheinwerfer? Oder welche Farbe hast Du dafür verwendet?
Gruss von Martin
Hi,
nochmals danke für die ganzen Komplimente!!
Das werden auch ganz bestimmt nicht die letzten roten Scanias sein....
Also die gelben Nebler sind mir immer sehr wichtig, da die einfach besser sind im tiefsten Norden... Sind eigentlich auch sehr einfach herzustellen, dazu verweise ich mal hier hin: http://www.lkw-modellbau.de/Umbau_ID9.php Da wird es sehr gut beschrieben!!
grüße
Hallo Daniel,
die Neuzugänge sind der Hammer - echt genial !! - insbesondere der blaue, sehr schöne Trucks.
Super finde ich die Decals am 530er (von Carsten ?) und die zahlreichen Details, vor allem auch am Kühler..
.. APPLAUS....
Auch " halbfertig " macht der Longline schon eine sehr gute Figur, top umgesetzt, auch das Innenleben kann überzeugen.
Hast Du einen Kabinenbausatz verwendet oder alles selbst zusammengezimmert ?
In jedem Fall zwei starke Schwedenhappen ... unbedingt weiter so !!
P.S.: ..und behalte die Fotoqualität bei, die Nahfotos sind unerhört dynamisch, man meint, man wird gleich überfahren....
Zu guter Letzt bist Du auch mit dem Klarlack sparsamer umgegangen - schaut doch gleich viel besser aus !!
Hallo Daniel!
Du hast tolle LKWs,scheint so das Du gute Fahrer haben must. Ich glaube Deine Fahrer können bei der Fahrzeugauswahl mitreden den erstens bekommen Sie sehr schöne Gespanne und zweitens noch sehr viel Zubehör und das auch noch mit viel Chrom sehr schön.
Daniel mach weiter so.
Grüße aus Österreich
Erich
Hallo,
erstmal vielen dank für das ganze Lob, da will man ja gleich weiterbasteln....
Der 530er ist ein Herpa Modell, also beschriftung sind keine Decals (den hab ich bei Herpa Sommerfest ergatter für ca. 3euro....)
Und der LL ist ein Bausatz vom Dirkzwager aus NL ,das Chassi besteht aus zwei Scania Hauber fahrgestellen...
@scan1: Danke auch dir für die Komplimente, ja, ich habe gute Fahrer, sie werden auch immer gut ausgewählt....
Wegen der Fahrzeug Wahl, bis jetzt konnten sie alles bekommen so lange kein Stern vorn dran hängt..... Aber das hat sich geändert, z. B. IVECO (OK so??) gibts nicht mehr....
grüße Daniel
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |