ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Enrico,
geile Story und echt hammergeile Bilder, da weis ich ja wo ich in die werkstadt fahren aknn wenn ich in deiner Gegend ein Problem habe. Wünsch dir viel Glück mit der Werkstadt.
Sauber sauber....schade das ich nicht persönlich dabei sein konnte, besonders gefreut hat es mich das an diesem Tag die Übergabe von unserem neuen Scania P stattfinden konnte. Auch wenn dieser nirgends auf den Bildern zu sehen ist. Genauso wie die alten Schätzchen die überall auf dem Hof versteckt waren wie zB Scania 143, Volvo F 10 und die ganzen Old und Youngtimer. Super eingefangene Scenen. Das Truckcenter Stollberg ist wirklich weiter zu empfehlen mit seiner erstklassigen Leistung wie auch supergünstigen Preisen.
Wir sind ja nun schon länger Kunde was Lackierungen angeht und der erste LKW über das Truckcenter wurde nun auch an uns ausgeliefert, weiterhin arbeitet die Wotin-Gruppe in verschiedenen Bereichen schon sehr eng zusammen und wird die Zusammenarbeit in der nächsten Zeit wohl auch noch vertiefen können in den Bereichen Zulieferlogistik (Sortimo, Bosch usw und auch Landmaschinentransporte).
Herzlichen Glückwunsch nochmal zur offiziellen Eröffnung, auch wenn inoffiziell schon vor 3 Wochen der Startschuß war.
Hallo Enrico
Alles gute für die Eröffnung auch von mir!
Das ist wirklich eine Hammer-Vorstellung von Dir, Respect!!!!
Weis gar nicht was ich sagen soll, es ist einfach nur GEIL solche bilder bestaunen zu dürfen!
Da kannst du ech stolz drauf sein!
weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Enrico
die Bilder sind ja wohl mal der Oberhammer, einfach Klasse. Die geschichte ist genial, unseren Fahrern hat es sehr gefallen. Auch wenn sie, heute abend um 22 Uhr die letzte Reise antreten mussten. Aber von deiner Eröffnungsfeier, wahren sie sehr angetan.
Auch die Gastfreundlichkeit, fanden sie aller erste klasse.
Ich bin einfach nur noch Begeistert :)
Lieber Enrico,
auch von meiner Warte aus meine Gratulation zur gelungenen Eröffnungsfeier Deines Truckcenters, der ersten Adresse im Bereich Erzgebirge und Umgebung.
Da hast Du ja ein beachtliches Festchen gezaubert, überall wurde von dem Feeling bei Dir geschwärmt.
Was das Programm betrifft, war ja wirklich für jeden etwas dabei, ich frage mich nur, ob einer von den " Six Blackies " wohl ein wohlbeleibter Herr aus dem Sauerland war.....
Die Auswahl der Fahrzeuge hätte auch nicht bessser sein können - ob alt oder neu , ob klein (gell Basti..) ob gross, es war von allem etwas dabei.
Vielen Dank für diesen schönen Bericht, Enrico.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Enrico,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Truck Center,
die ersten Bilder überzeugen voll,
Hi Enrico!
Da haste ja wirklich nicht zu viel versprochen.
Solche tollen Bilder und vor allem die voll realistisch wirkenden Szenen. Absolute SPITZE!!!
Selten so was ... gesehen. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus!
Wahnsinn, wieviel Arbeit Du Dir damit gemacht hast. Das müssen doch Stunden gewesen sein!?!
Hey Enrico
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Echt geile Bilder und Story dicke lob von mir
Hallo Enrico,
So schön langsam hab ich die Bilder und den super Bericht von der Eröffnung deines Truckcenters in Stollberg auch verdaut.Bin mir aber sicher das ich hier des öfteren nochmal vorbeischauen werde.So schöne Bilder und Scenen wie Fassrollen ,oder Slalomfahren um die Fässer einfach alles drumherum Traumscenen.Schade das sich keiner die zeit von uns genommen hat um dort mal vorbeizuschauen,das hätte sich wirklich gelohnt.Bin mir fast sicher das hier nochmal einer von uns auftaucht und deinen Truckcenter durchstöbert.
Kann nur mehr sagen herzlichen Glückwunsch zum neuem Geschäftszweig und lasse uns viele Bilder davon sehen.
Traumhaft Enrico.
Viele Grüsse
Erich
Zitat von Fischbomber
Die Auswahl der Fahrzeuge ... ob klein (gell Basti..) ob gross....
Hallo Enrico
Zuerst herzlichen Glückwunsch zur Eröffung und alles Gute.
Da hast Du keine Mühen gescheut, erstklassige Organisation und super Aufnahmen davon eingefangen !!
Bin begeistert von der Werkstatt mit den vielen Details und den tollen Fahrzeugen. Da wär ich gerne dabei gewesen!!
Hallo Enrico
So jetzt schreibe ich auch mal meinen Senf dazu.
Da hast du dir ja wirklich was tolles einfallen lassen.
Meine zwei Fahrer haben auch nur bestes über die Eröffnung erzählt.
Die Fotos sind auch einsame Spitze. Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo zusammen,
im Rahmen der Eröffnung unseres Truckcenters am vergangenen Wochenende, konnten wir gleich zwei neue fahrzeuge an die Wotingruppe übergeben.
Zu einem Handelte es sich um eine Zugmaschien von Typ Scania P, welche von Fahrzeugbau Seelig, nach wunsch der Wotingruppe aufgebaut wurde.
Beim zweiten Fahrzeug handelte es sich ebenfalls um einen Scania, allerdings diesmal einen Scania R Jumbogardinenplanen-Sattelzug, der mit der Werbung für den Versicherer Kravag versehen ist.
Beide Fahrzeuge wurden mite inem kleinen Festakt übergeben und sind somit die ersten fahrzeug die offizell vom Truckcenter Stollberg ausgeliefert wurden.
Wir wünschen der Wotingruppe allzeit gute fahrt und danken auch nochmals der Firma Seelig Fahrzeugbau für die pünktliche fertigstellung des Fahrzeuges.
Hallo Enrico,
hallo Wolfgang,
da schlägt des Herz eines Scania-Fans doch höher, wenn man diesen hervorragend gebauten P sieht, im Vergleich zum R werden die unterschidlichen Dimensionen gut sichtbar.
Sowohl Basti als auch Enrico haben alles für den Kunden gegeben.
Gut gebaut und gut präsentiert, ein schönes Bonbon am späten Dienstagabend.
Viele Grüsse
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |