ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Krasser Harald....
mit diesen zwei Bildern bringst du mich ja tierisch ins staunen. Ich finde es ist ein sehr tolles allerdings noch ausbaufähiges Diorama. Ich hoffe wir werden alle noch etwas mehr von dir, deiner fiktiven Firma und deinem Diorama erfahren. Nachträglich auch von mir nochmal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum.
MfG
Hallo Thomas,
da hast Du aber einen beachtlichen Firmensitz.
Auf den Bildern gibt es eine Menge zu bestaunen.
So habe ich einige Minuten damit verbracht, mir alle Einzelheiten anzuschauen.
Man entdeckt immer wieder Neues beim betrachten und das macht ein Dio letztendlich aus.
Also ein grosses Kompliment meinerseits für das vielseitige Firmenareal und für die grosse Flotte von Fahrzeugen.
Da hast Du die beste Grundlage geschaffen um uns interessante Geschichten mit passenden Bildern zu liefern.
Es freut mich, das Du zu uns gefunden hast.
Viele Grüsse
Martin
Hallo,
da braucht man Dich nicht lange zu bitten, und schon kommt Nachschub, und zwar wieder von der feinen Sorte.
Tolle Verladeszenen hast Du nachgestellt.
Noch einen Tick lebendiger und echter wäre es mit Kennzeichen an den Lkw und mit etwas Verschmutung.
Das muss man nicht unbedingt mit Farbe machen, wei wir es von unserem Kollegne FieBau erfahren haben.
Aber da wolen wir Dir natürlich keinesfalls dreinreden.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Thomas,
Auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen.
Also das ist ja wirklich ein schönes Dio das du gebaut hast.Bei der Kiesgrube an nichts vergessen,da kann man regelrecht den Abbau vom Schotter bis zur Aufbereitung verfolgen.Besonders schön finde ich den Stufenabbau,einfach genial.Der Betriebshof ist ebenfalls sehr schön,da bin ich mir fast sicher das wir hier noch schöne Bilder von einen weiteren Ausbau sehen werden. Ich hoffe es jedenfalls.
Bei diesem Kieswerkdio werde ich sicher öfter vorbeischauen.
Gruss
Erich
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Zitat von XF105SSC
Hi Topper...
Wirklich beeindruckend !! Besonders die Grube wirkt sehr real...
Würde gerne mal wissen, welche Abmessungen dein Dio hat? Da ich mir gerade ein neues baue und denke, dass deins ungefähr die selben Abmessungen hat, um ungefähr zu sehen wie viel drauf passt, ohne gequetscht zu wirken...
Gruß Daniel
Hallo Thomas!
Ich kann mich gar nicht an den Bildern satt sehen! Die beiden Sandgruben außerhalb unseres Ortes, spiegeln sich in deinem Dio wieder. Was mir sehr gut gefällt sind die LKW-Waagen und die einzelnen Boxen mit den verschiedenen Schotter- bzw.Sandsorten. Ausgezeichnet! Es gibt da so viel zu entdecken, dass einem erst bei mehrmaligem Hinschauen auffällt.
Hi Thomas,
da bracht man ja zum Betrachten der Bilder eine Ewigkeit (absolut positiv gemeint), weil die Augen jedesmal, wenn man meint, alles gesehen zu haben, etwas Neues entdeckt.
Für die Feinheiten hast Du ein richtiges Händchen.
Das einzige, was einen dann doch wieder merken lässt, dass man ein 1:87-Dio betrachtet, ist dass auf dem letzten Bild einfach zuviel Betrieb bzw. zu viele Fahrzeuge zu sehen sind, das macht es dann unrealistischer.
Grüssle
Mario
Hallo Thomas,
Wunderschöne Aufnahmen vom Kieswerkdio.Sowas gefällt mir immer,das liegt wohl daran das ich auch mal so ein Kieswerk in Planung hatte aber es wegen der grösse nicht umgesetzt habe.Deine Platte ist wirklich sehenswert,was mann da so alles entdecken kann und so wie es aussieht noch lange nicht ganz ausgebaut.
Du hast an Details nichts vergessen,die Waage an der Einfahrt zur Kiesgrube,der Stufenabbau,die Kiesboxen einfach alles top.
Mach weiter so
Gruss
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |