ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Wirklich sehr schön, da haben meine Landsleute auch mal was zu tun.
Besonders toll find ich die Szene mit dem Schubschiff..
Gruß Andreas
Hallo Matthias
Sehr gute Bilddoku übers Frei halten der Strasse.
Warum ist das Begleitfahrzeug denn nicht blau?
Also ich denke es ist in Real auch weiss, aber Warum?
Bei denen ist doch sonst immer alles blau
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Matthias,
sind wie immer grandiose Aufnahmen von deinem Betriebshof, man kann dort immer wieder neues entdecken.
Die drei TGA's finde ich absolut Spitze. Den TGA mit der Schwerlastpritsche rechts am Bildrand gab es den so zu kaufen oder ist das ein Umbau?
Dann noch eine Frage zu den Bildern: Welche Kamera verwendest du und wie lädst du die Bilder hoch?
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Matthias
Na da ist ja ordentlich was los auf dem Hof.
Die Bilder sind auch wieder erste Sahne geworden.
Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Moin matthias,
Wie schon anderswo gesagt, echt geile bilder, ich komm von meiner wolke nicht mehr runter! Mann, seht das alles so real aus! Erstklassige fotos, erstklassiges dio und erstklassige fahrzeuge! Wie machst du das?? Echt beeindruckend! Obwohl ich mit schwertransport nicht viel am hut ab, muss ich sagen , dass wenn ich deine bilder sehe, ich ganz anders reagiere, alles interressant, es gibt immer neue sachen zu sehen auf den bildern, man muss mehrmals draufschauen! Ich kann nur sagen MACH WEITER SO!
Aber eine frage, wie gross ist dein zimmer, irgendwie seht das so aus, als ob du bald kein platz mehr haben wirst, so gross ist deine anlage....
salutations aus frankreich
frederic
Ein tolles Dio, lebensecht beschrieben.
Vor allem gefallen mit die Heruasragenden Bewehrungen der Ortbetonpfähle des Windmühlenfundaments!
Große Klasse
Gruß ausm Bautrans-Land!
Andreas
Hallo Matthias
Sehr schöne Bildergeschichte mit der WKA Baustelle.
Freue mich schon auf weitere Geschichten.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Leute,
nach langer Zeit kommt hier mal wieder etwas neues bei Felbermayr Ndl Oberpleichfeld Abt. Bau. Nach Wunsch des Disponenten sollte versucht werden die Erdbauarbeiten am WKA Fundament wieder aufzunehmen. So schickte man die neue MAN TGA M 4x4 SZM mit Kipper ins Gelände. Der Bauleiter folgte dem ersten Gespann, wobei er an der ersten Steigung mit seinem Passat Kombi im Wald auf tief verschneiten Wegen schlapp machte und die 4x4 ihre Kräfte spielen lassen konnte. Man schafte es bis auf den Berg wo das Fundament steht aber das war dann auch alles. Nach ein paar Telefonaten mit der Zentrale sah man dort auch ein das ein Arbeiten noch nicht möglich ist so kehrte die TGA heim auf denn Firmenhof. Man durchfurchte die komplette Zufahrt zur WKA Anlage. Das Ergebnis sieht man nun auf dem Bild!
Moin matthias,
Wie immer eine gute geschichte begleitet von schoenen bildern, auch die verschmutzung ist perfekt gemacht! Hoffentlich klappt der aufstieg wenn der schnee weg ist....
salutations aus frankreich
frederic
Hallo matthias!
Also deine schweren "Brocken", so wie auch deine hervorragenden Bilder,
begeistern mich immer wieder aufs Neue
Hey Matthias,
muss nochmal stören!!!
ich habe gerade noch deinen neuen TGA M gesehen und muss sagen, der schaut SUPER aus!
Auch dein Kalmarstapler ist jetzt bereits zusammen gebaut, aber es stellt sich trotzdem die Frage: Wo zu brauchst du den?
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hallo Matthias
Ich habe mir mal die letzten bilder angeschaut und die berichte dazu durchgelesen ! Bin immer wieder sprachlos was Du hier zeigst .
Freue mich schon auf deinen nächsten bericht und vorstellung der fahrzeuge von dir .
PS. mach weiter so und lass uns an deinen bilder teil haben . Alle Daumen nach OBEN von mir .
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|