ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Markus
Ein herzliches Willkommen von mir und AEBI Transporte, hier bei uns im Forum!
Das höhrt sich alles sehr interressant an, bin gespannt auf mehr, und auf Bilder vom Fuhrpark!
viel Spass im Forum!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo MArkus,
auch ich und Manns Transporte wünschen dir hier viel Spaß im Forum,
dir wird es hier sicher gefallen,
freue mich schon auf die ersten Bilder,
auch ein "guude" aus hessen,
....und keine angst vor kritik.
die fiktiven bellen zwar, aber beissen nicht!
Hallo,
Danke für die herzliche Begrüßung !
Ihr wollt Bilder sehen, dann schaut sie euch genau an !
Am Anfang war mein Fuhrpark kunterbunt und jetzt besteht meine Aufgabe darin: alle Fahrzeuge einen einheitlich Charakter meiner Firma zu verpassen. Aber zu meiner schade muss ich gestehen, dass viele Modelle bereits angefangen wurden aber noch nicht endgültig fertig sind. Grund dafür ist unteranderen, dass ich mich erst an Decals ran getastet habe und einfach zu wenige bestellt habe.
MFG
Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfache bärenstarke Logistik…
Weitere Info`s unter http://www.bermann-logistik.de.tl
Sorry,
aber ich bin noch am ausprobieren! Bin ja neu :-p
Jetzt aber Bilder
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Die Farbwahl war eigentlich nur Zufall!!! Schuld daran ist mein altes Auto, das hatte die Farbe "atlantikgrün" und ich bin damit immer und überall aufgefallen. Es gibt doch nichts besseres, als eine Spedition die mit ihrer Farbgebung sofort ins Auge sticht.
Fazit: Schlicht ist Trumpf
Auch eure Worte bauen ein ja richtig auf und motivieren mich zum fertig stellen der angefangenen Trucks.
Gruß
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Hallo Markus,
auch die firma BHT möchte dich im forumrecht herzlich begrüßen. Deine Vorstellung ist echt gelungen und deine Flotte gefällt in punkto Fartbwahl und Schlichtheit. Das deine Fahrzeuge nicht alle fertig sin macht garnichts, denn es ist immer wieder schön, wenn mal was neues kommt.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Markus auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum
deine Modelle gefallen mir sehr gut und eine tolle Farbwahl freu mich schon auf mehr von dir
Hallo Markus,
Herzlich Willkommen im Forum.
Du hast ja einen sehr mordernen und neuen Furhpark gefällt mir sehr gut.
Die Fahrzeuge sind schlicht, aber haben trotzdem ihre reize.
hallo und happy welcome...
freut mich sehr, das du meiner empfehlung nachgekommen bist!!!
an deinen fahrzeugen und den ganzen drumherum erkennt man genau, das du bei unsgenau richtig bist! deine bilder und die dazugehörigen beschreibungen schaue ich mir gerne und vorallem in ruhe an.
es freut mich tierisch wieder einen kollegen bei den ,,,echten fiktiven unternehmern,,,,,, begrüssen zu dürfen.
allzeit gute geschäfteu und gute fahrt
Hallo Markus,
Erstmals auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei der Unternehmertruppe.Das was ich auf den ersten Bildern zu sehen bekomme gefällt mir alles schon sau guat.Mir gefällt einfach die Farbgebung in deinem Fuhrpak,macht einfach was her eine einheitliche Farbgebung.Lass uns noch so einige Geschichten und Bilder aus deinem Firmengeschehen sehen,ich freue mich schon darauf.
Viel spass hier bei uns.
Gruss aus Österreich
Erich
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit tut sich was bei Bermann Logistik. Wir haben unseren neuen Servicewagen bekommen, es handelt sich um einen neuen Mercedes Sprinter 209 CDI.
Auch unser neuer Kühlbully der VW Crafter 2,5 TDI ist eingetroffen. Damit besitzt Bermann Logistik Kühlfahrzeuge in jeder Größenordnung.
Zudem haben wir bei MAN diverse SZM bestellt, die ersten (2x MAN TGX-XL) sind auch schon eingetroffen und werden auf den Einsatz bei uns vorbereitet! Bilder werden folgen ...
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik ...
Guten Morgen,
in einer Nacht & Nebel Aktion habe ich die versprochenen Bilder gemacht und leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut geworden.
Unserer Kühlbully wird keine feste Tour bekommen, er wird als ZBV (sprich als Feuerwehr) eingesetzt. Zudem werden wir kleinere Kurierfahrten übernehmen, wenn wir können. Somit erweitert Bermann Logistik seine Produktpalette um die Sparte: Kurier.
Unserer Servicewagen (Werkstattwagen) ist wie von bereits gewohnt sehr schlicht gehalten, was auch so gewollt ist. Da unser Fuhrpark modern ist, hoffen wir unser Servicewagen nur selten als Pannenhelfer zu gebrauchen. Das soll nicht heißen, dass der Sprinter nur rumsteht. Er wird zur Ersatzteilbeschaffung zum Beispiel eingesetzt.
Gruß aus Berlin
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik ...
Hallo Markus,
die 2 Büsschen sehen echt super aus,
finde sie passen super in deine Flotte,
riesen Lob, bin echt stolz ein Partnerunternehmen von dir zu sein,
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen