ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Klingt ja interessant, aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum der Fiktiven Unternehmer !
Viel Spaß unter gleichgesinnten wünscht
Tobi
Lorenz Transport B.V.
Nederlands Assen
Italiano Rom
Danmark Hanstolm
Deutschland Frankfurt/Main
Deutschland Erfurt
France Toulouse
Internationale Container und Kühllogistik
Wir suchen Partnerspeditionen bitte bei intresse
in meinem Firmenthread melden.
Auch ich wünsche euch dreien viele aufträge und gute zusammmen arbeit mit allen unternehmern hier.
Ich habe gelesen das Ihr zur zeit nur einen SZM habt und auch transportaufträge such, da kann ich euch hier aud die 2B. verweissen unter Dienstleistungsunternehmer "EUROFRET SERVICES" der vergibt + übernimmt aufträge wenn ihr mal nicht weiter kommt .
So , nun viel spass weiterhin und bin schon auf die ertsen bilder gespannt .
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Bonjour bernd,
Auch von mir en recht liches willkommen hier im forum, ich hoffe, und bin mir sicher dass du hier gute zeit haben wirst! Bin schon gespannt auf bilder deines scanias, ich liebe scania, das wirst du mit der zeit merken
Was die arbeit angeht, ich suche noch feste subunternehmer wenn es dich interessiert, ich stehe dir gerne zur verfuegung, oder auch wenn du mal nur ladung suchst oder hast, das geht auch!
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hi Bernd!
Da ich das eben verpennt habe, dich hier im Forum willkommen zu heißen mache ich das jetzt. Also, herzliches Hallo von mir. Jetzt zu deinem Scania. Ich finde er wirkt wirklich super. Er ist vor allem nicht überladen. Das Bild könnte ruhig noch etwas größer sein bei so einem klasse "Einstiegszug"!!!
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hallo Bernd,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Modellunternehmer.Muss schon sagen das der erste Scania den du uns zeigst genau mein geschmack ist.Einfach ein edles Teil,egal ob mit Koffer oder Siloauflieger.Bitte unbedingt mehr davon zeigen,bin schon sehr gespannt.Ah bin halt ein richtiger Scania Fan.Traumhaft.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Hallo Bernd
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
Dein Scania ist ein feiner Zug.
Ich bin mir sicher du fühlst Dich hier wohl.
Sind alles nette Kollegen hier!
danke für die blumen!
bin auch echt stolz auf meinen dicken blauen! der nächste wird ein scania R sein! ich werde versuchen das er euch auch so gefällt! ich liebe scania auch über alles!
hoffe ich kann mal für dich eine tour übernehmen ins schöne österreich!
hier nochmal mein dicker in groß!
Hallo Bernd!
Auch ich möchte Dich bei uns fiktiven Unternehmer recht herzlich begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Durchstöbern des Forums.
Zum Einstieg hast Du eine richtige Bombe platzen lassen. Der SCANIA ist sehr sauber gearbeitet und es mangelt ihm in keinster Weise an Details. Meinen Respekt!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo auch ich habe es verpennt dich hier zubegrüßen
Aber das mache ich jetzt mal.
Herzlich Willkommen auch von der MAIK LÖFFLER TRUCKING GBR!!!!
Tolle fahrzeuge, die vierer SCANIA sind heute immer noch meine Lieblingsscanias. Echt klasse gemacht die Modelle
Ich danke euch allen für euer lob! vielen vielen dank! werde hier bestimmt sehr viel spaß haben!
euer lob hat mich veranlasst noch ein paar bilder von meinem dicken hier zu zeigen! ich hoffe sie gefallen euch !des weiteren habe ich ja ganz vergessen haben wir ja noch unseren oldi der nur für treffen und sonntags ausfahrten genutzt wird der aber noch nicht ganz fertig ist! es ist ein scania 142m mit 400PS!
lg an alle bernd
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |