ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo, jaja die alten Semester von SCANIA, die sind was feines!
Aber deine Hetra-Auflieger sind doch auch älter oder??? Weil die Formen von den Silos kenn ich nur von alten Herpa Fahrzeugen, nichts desto Trotz finde ich das richtig gut das macht was her....
Und der Subunternehmerlook kommt dadurch richtig gut!
weiter so.
So liebe Kollegen,
es gibt zuwachs in meinem Fahrzeugpark! Als ich gestern morgen mit meiner Frau aus Bonn vom Einkaufen kam führte uns unser Weg an der RKG-Bonn-Rhein-Sieg vorbei und da stand er! Ein wunderschöner Mercedes Actros 1854 V8 MP2 in Lichtblaumet. mit passendem Tankauflieger! Wir mußten sofort umdrehen und ihn uns anschauen. Beim Probesitzen war uns schon klar das das unser LKW ist und haben ihn sofort gekauft!
Auf dem weg nach Hause( Meine Frau mit dem PKW, ich Actros) mobilisierte ich meine LKW-Werkstatt des Vertrauens in Siegburg und fuhr direkt dort hin,da noch einiges am so und so schon fast perfekten Actros gemacht werden sollte!
Es wurde am Auflieger eine neue Heckpartie montiert! Die Seitenscheiben der Zugmaschine wurden mit echter Tönungsfolie verdunkelt! An den vorderen Scheinwerfern wurden die Dichtungen erneuert, eine Lightbar auf den Dachspoiler gebaut, Decals aufs Fahrerhaus geklebt und zum glück waren auch noch zweiteilige Chromfelgen auf Lager die ebenfalls montiert wurden!
Durch die guten Kontakte meiner Frau zum Straßenverkehrsamt haben wir es sogar geschafft das Fahrzeug gestern noch zu zulassen!
Die Jungs aus der Werkstatt haben von gestern bis heute Morgen am Actros gearbeitet und ich denke er kann sich sehen lassen! Ein großer Dank an die Firma Fehlen in Siegburg!
Auf dem nachhause Weg eben habe ich mal ein paar Fotos geschossen und hier sind sie. Ich hoffe er gefällt euch, wir sind auf jeden Fall von unserem Sternenkrieger begeistert!
Hier jetzt die Bilder!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Bernd
Ja und ob der gefällt er sieht KLASSE aus, wunderschöner Farbe. Die Geschichte dazu find ich super!
Auch die voherigen Züge sehen toll aus, vorallem habt Ihr mit dem 142 ein wahres Schätzchen, dazu eine Anmerkung mit Intercoller 420PS ohne 388PS!
Weiter so bin gespannt auf mehr!!
Hallo Kollegen!
Ich habe euch ja gestern unseren neuen Actros vorgestellt, die Bilder entstanden ja auf der nachhause Fahrt!
Habe gestern noch bei uns im Hof selber etwas mit meiner Frau und einem Kumpel an unserem Sternenkrieger geschraubt, da ich das Gefühl hatte da fehlt noch was! Also verbauten wir noch einen Bullfänger und zwei Fernscheinwerfer oberhalb der Sonnenblende. Die Gläser der Positionsleuchten am Dach wurden durch orangene ersetzt!
Jetzt find ich ist er perfekt und mehr wäre nur noch Kirmes!
Ich hoffe er gefällt euch!
Gruß Bernd
Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal Translog
Hallo Bernd!
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
Einen sehr beeindruckenden Einstand,
du hast sehr schöne Fahrzeuge.
Ich denke da kommt noch einiges auf uns zu.
Freue mich schon drauf.
Hallo Bernd
Ich finde deine Scania auch Klasse. Aber den rosanen würde ich auch nicht fahren.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |