ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Johannes!
Doch ich habe es so auf einem Autohof gesehen und habe den Fahrer angesprochen was die Puzilei dazu sagt!
Er sagte das sie es vorher auf der Stoßstange hatten da wurde es aber von dem Bullfänger verdeckt und deswegen haben sie es auf den Bullfänger gemacht!
Habe das im Netz aber jetzt auch schon öfter gesehen!
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
jetzt gehts aber los hier, einen Actros 3 und einen MAN TGX XXL V8, beides sehr schöne Fahrzeuge, ich finde, die Fahrzeuge hast du super hinbekommen,
hast du eigentlich schon ein Betriebshof Diorma?
Hey Sebastian !
Ne leider ist das alles noch in der Planung mit nem Freund zusammen! Wir wollen in seinem Keller ein Industriegebiet bauen wo auch meien Spedi untergebracht wird!
Das einzige was ich habe ist eine Zeichnung wie die Spedi mal sein soll!
Ich denke mal so anfang Sommer werde ich die ersten Bilder von meinem Betriebshof hier zeigen!
LG Bernd!
Bonjour bernd,
Wiedermal super fahrzeuge die du uns hier lieferst! Meine vorliebe geht dem TGX denn er ist getunt und ich mercedes na ja.....lassen wir das
Vorallem den bullfaenger hasste prima hinbekommen , ein regelrechtes kunststueck! Ich bin ein echt grosser fan deines fuhrparks! Ich hoffe du wirst noch viel expandieren
salutations aus frankreich
frederic
Hallo alle zusammen!
Möchte euch heute mal den Actros von unserem Sub Reinhard Keller aus Neunkirchen im Saarland vorstellen!
Er fährt mit seinem Blue Diamant für uns Container nach Frankreich!
Dann habe ich da noch heute schnell einen LKW von unserem Partner in Finnland Fotografiert!
Unser Partner ist die Spedition NYBROK Oy aus FI-20100 Turku mit der wir Lebensmittel bzw. Fisch aus ganz Skandinavien nach Deutschland bzw NRW holen!
So aber hier jetzt die Bilder!
Der Scania zieht eine Kühler der Norwegischen Rederei SeaStar AS!
LG Bernd
Hi Bernd!
Deine beiden LKW`s von deinen Subs sind wirklich ein Augenschmaus.Aber der Scania ist mit seinen Bullfänger erste Sahne und hat den typischen skandinavischen Flair.Auch die Werbung auf deren Auflieger ist ein wahres Kunstwerk.Bestnote für beide 1+.
Gruß aus dem Norden
Andreas
Hallo Bernd!
Aber Hallo, was denn hier los
Du schlägst ja zu, ein Hammerteil nach dem anderen.
Klasse Arbeit, von mir mal ein sanftes Schulterklopfen
Perfekt!!!!!!
Hallo Blumi
und was sehe ich da wieder von Dir ???? Ich glaub solangsam willst Du mich umbringenmit deinen ganzen hammer harten vorstellungen ,TZ TZ TZ.
Bernd , ich kann mich immer nur wiederholen oder wiederhole ich mich immer wieder . Bin hin+wech(weg)von deiner arbeit und deinen bildern .
Wenn wir Punkte vergeben würden, würdes es jetzt heißen :-->TEEN p. for Germany/B.Blumenthal
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
gruß Ronald
hallo!
Wahnsins Modelle die du hier zeigsd..Da bist du schon lebensmüde^^ Der arme Ronald
Ist das hier ein SHOWTRUCKTREFFEN oder was auf der Autobahn?^^ önnte auch in Österreich sein...
Einfach spitze!!!!
weiter so ;-)
mfg
johannes
Hallo Bernd
Du hast gesagt , Du würdest einen herz-Kasper bei meinen Zügen bekommen !!!
Ich habe mir vorher den NOTARZT bestellt , bevor ich hier deinen bilder anschaue . mal gut das er sofort zur stelle war und mich gleich behandeln konnte wie ich die ganzen Bilder sah .
zurücktretten Bitte vernahm ich nur noch !
also jetzt wo ich wieder unter euch bin , muss ich sagen einfach PERFEKT .
sorry das ich nicht mehr sage kann, sonst muss ich die Krankenschwester rufen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ronald!
Ganz ruhig Kollege ganz ruhig! Ich hoffe es geht dir wieder besser! ich werde mich bemühen das das nicht wieder vorkommt!
LG Blumi
Hallo Bernd
alles bestens überstanden Bernd , durfte heute auch wieder nach Hause gehen
Zu deinen Supi Actros(e) , da hat de Beer eine sehr schöne 3A Maschine und dann noch solo zwischen denn größten Containerhäfen zufahren , echt prima . Vergibts du mir auch solche Touren ???
gruß Ronald
Bonjour bernd,
Na dass sind ja wiedermal geile bilder von dir! Und opa ronald willst du uns auch noch umbringen, datt geht nuescht
Echt geile trucks von dir, wie auch immer bin ich das jetzt von dir gewoehnt! Mein absoluter liebling ist der seastar scania mit den blauen lichtern, das macht mich total an und ist mal was anderes, auch der trailer weiss zu ueberzeugen, die lackierung ist spitzenklasse! Auch deine subiactrosse sehen klasse aus, vorallem der hollaendische, aber da ist die ein fehler unterlaufen, in der ersten version gibt es keine 510ps es muessen entweder 480 oder 530 oder auch 570 sein "klugscheissmodus aus"
Was den totenzug angeht, der sieht auch geil aus, aber sag mal hast du den nicht bei einer EUROFRET tour gesehen???
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo liebe Kollegen!
Heute stelle ich euch noch einen Sub von uns vor! Es handelt sich um Claudia Bender aus Kaiseslautern. Sie ist für uns im Internationalen und nationalen Fernverkehr unterwegs! Ihr MAN TGA 18.540 5Star ist eine echte Augenweide und immer egal zu welchem Wetter blitz blank sauber! Frauen halt.
Sie zieht einen Auflieger der Spedition Hammer aus Aachen für die wir haubtsächlich die Beneluxstaaten befahren!
Hier aber jetzt die Bilder von Claudias MAN!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |