ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Zitat von ExFernfahrer
Hi Bernd!
Also Deine Modelle hauen mich immer wieder vom Hocker. Der Premium sieht in Deinem Firmenkleid wieder hervorragend aus.
Ja und der F 90, das waren noch Zeiten... (19.422 mit 500PS )
Bonjour bernd,
Wieder mal ein klasse youngtimer, so sieht er wirklich klasse aus ohne schnickschnack, ich finde so sehen oldtimer am besten aus, ohne gar nix....ABER EINE FRAGE wieso ist er in KOELN angemeldet??? Neue niederlassung??? MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Kollegen!
Heute zum Wochenende gibt es wieder zwei neue bei uns! Zugelassen sind sie noch nicht aber das werden sie am Montag!
Beim ersten Laster handelt es sich um einen Scania 164L V8 mit 580PS der einen neuen Bitumensattelauflieger zieht! Wir werden uns in dieser Branche mal Versuchen da wir einen Auftrag der Bayer Werke in Leverkusen an Land gezogen haben!
Der zweite wird euch wohl etwas verwundern. Es ist ein Volvo F12 mit 520PS und er wird nur für Transporte mit Hilfsgütern eingesetzt! Da ja seit heute zwei meiner Lastzüge nach Israel unterwegs sind! Die nächsten Touren wird dann der Volvo fahren und ich hoffe auf viele anfragen dies bezüglich!
So hier aber jetzt die Bilder!
LG an alle Bernd
Hier und heute möchte ich euch noch ein paar von unseren LKW's zeigen die bei der übernahme der zwei RIWA-Trans
Niederlassungen in unseren Besitz übergegangen sind!Ausser bei dem SK handelt es sich um einen Sub der natürlich mit seinem Vertrag übernommen wurde!
Viel Spaß mit den Bildern!
Hey Bernd,
da lässt du ja wieder 2 super Fahrzeuge auf die Deutschen Straßen...
Besonders der Scania ist der hammer, mein Favorit!
Bonjour bernd,
Einfach klasse die zwei neuen! Der bitumenzug ist aber der oberhammer, ein geiles design, wirkt richtig bullig und protzig, und schwarz, na ja das ist die beste farbe fuer einen scania, ich bekomm die augen nicht weg von den fotos, ausser um jetzt zu schreiben der volvo ist schlichter gehalten, seht dennoch prima aus, wie alle modelle von dir! MACH WEITER SO!
frederic
Bonjour bernd,
Es ist toll was du aus den ex RIWATRANS fahrzeugen gemacht hast! Du hast ein paar kleinigkeiten draufgemacht, die den zuegen aber einfach nur anders aussehen lassen, sie wirken schlicht aber dennoch richtig bullig im design! Mein favorit ist der volvo, der sieht hammergeil aus, hat wirklich eine tolle erscheinung und macht prima werbung auf europas strassen! Auch die auspuffe auf dem TGA und dem hauber sehen toll aus, von daher daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!
frederic
Hi Bernd!
Mensch, da zeigst Du mal wieder zwei wahre Sahnestücke. Der SCANIA ist eindeutig mein Favorit.
Die Bilder tun ihr übriges und rücken die beiden Modelle ins richtige Licht. TOP!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
So liebe Kollegen,
unserer Werkstatt war es am WE etwas langweilig und so wurde unser Scania Bitumenzug nochmal überarbeitet!
Da wurde ein Bullfänger verbaut, Topscheinwerfer mit V8 Logo angebaut, auf der Beifahrerseite ebenfals in den Unterfahrschutz Trittstufen vom Hauber eingesetzt und noch der ein oder andere Schriftzug angebracht!Unser Tobi hat nicht schlecht geschaut als er ihn gestern sah !
Nun aber die Bilder die wir am Sonntagabend gemacht haben!
Hallo Bernd
da hat Eure Crew "TOP" Arbeit geleistet.
Ich will hoffen Die haben noch mehr Langeweile
Ich glaube dein Tobi hat sich richtig gefreut
Hi Bernd
Da hat dein Werkstatt Team ja ganze Arbeit geleistet. Du kannst echt froh sein so eine gut Truppe zu haben, die aus einem schlichten Alltags Fahrzeug so einen Super Truck macht. Und dein Fahrer Tobi wird ja ebenfalls begeistert sein am Steuer eines solchen geilen Gefährts zu sitzen. Weiter so.
Gruß Patrick
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Zitat von NordLogistik
Moin Bernd
Mann mann mann und was sagt Tobi's Frau Chantal dazu , das er jetzt nicht so oft zuhause ist wegen der geilen SZM ??
da hat deine truppe wieder mal ganze arbeit geleistet um so einen super Scania hinzubekommen . Mein RESPEKT an deine truppe .
Mal schauen was die uns mal wieder die wochen/monate so wieder alles vollbringen .
ps. habe lieber vorher meine tabletten genommen
hallo bernd
ich hoffe dir und deiner werkstatt ist es öfters langweilig,,,,,,,den das was da umgesetzt wird ist dir in jeder hinsicht gelungen.
auf weitere langweilige wochenenden!! spass beiseite. bernd genial...
Hi Bernd,
cooler Scania. Der gefällt mir sehr gut.
Wenn das an einem langweiligen Wochenende rasukommt, was kommt denn dann an einem sau langweiligen Wochenende raus?
Gruß
Bene
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |