ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Christian,
sehr schicker TGX die silbernen Spiegel gefalleen mir gut, ist mal was anderes wie die in Wagenfarbe.
Hallo Christian,
Applaus Applaus !!!
Der Zug gefällt mir so was von gut, eine Spitzenleistung von Dir.
Design, Aussehen und modellbauerische Leistung sind sehr gut, da stören fast die fehlenden Seitenposis nicht.
Ich wünsche mir lediglich noch ein paar gestochen scharfe Nahaufnahmen.
Sag´mal, ist bei Euch eigentlich immer so viel Föhn, dass man die Alpen so klar sieht, da hören meine Kopfschmerzen ja nie auf.....
Grüssle
Mario
Hi Christian!
Ich finde Deine Neuzulassung auch super! Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Mach weiter so!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Moin christian!
Ich kann nur sagen das auch du schoene modelle hast! Ich hab ja schon auf deiner webseite geschaut und da habe ich schon super dinge gesehen, vorallem deine dios haben mir gefallen , sah super aus! Ich hoffe dass du uns hier auch noch einiges zeigen wirst, denn ich habe wirklich vollen respekt fuer eure arbeit!
salutations aus frankreich
frederic
Hey Christian,
ich gratuliere dir zu deinen neuen Actros MP3 mit dem Kühltrailer, schaut super aus! Nur sind die Bilder nen bisschen unscharf oder sind deine Decals so unscharf? Die Zierstreifen sind so eckig und nicht wiegewohnt so schön fließend!
Aber trotzdem das Motiv auf dem Trailer gefällt mir! Sieht der Trailer von der anderen Seite etwa anders aus? Oder anders ausgedrückt, sieht man dann die jungen Damen von vorne?
Vielleicht kannst du vom MAN noch Bilder machen, wenn er den Trailer abholt!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo!
Danke für die positiven Worte.
Leider waren heute beim Fotos machen die Lichtverhältnisse nicht so gut,deshalb sehen die Bilder ein wenig unscharf aus.
Der Auflieger hat auf der anderen Seite die gleiche Beschriftung.
Und Bilder vom neuen Tieflader werden dann demnnächst auch noch folgen.
Mfg
Christian
Moin christian,
ERSTMAL FROHES NEUES JAHR
Dann bravo fuer die neuen feinen zulassungen, die sehen prima aus, am liebsten gefaellt mir der TGX mit dem 5achs auflieger, schade dass er nicht so bleibt! Wie immer qualitaet bei dir im bau und dies gefaellt sehr gut....
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Christian
Gratulation zu Deinen 2 Neuen. Deine Farbgebung gefällt mir ausgezeichnet auch die Werbung auf dem Auflieger.
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
hallo Christian!
Es ist wirklich ein sehr tolles Fahrzeug geworden =)
Da dürfen sich die HSV Fans freuen wenn Sie diesen sehen!!!
Ich bin zwar kein HSV Fan sondern Arsenal!!
Mfg
Johannes
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |