ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour bernd,
Einfach nur topklasse deine neuzugaenge, vorallem der scania mit dem kuehlergrill hat es mir angetan, der sieht einfach nur hammerhaft aus! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Bonjour christian,
Sehr schoene neuzugaenge bei dir, sowohl der actros als der volvo sind absolute schmuckstuecke, die sehen absolut topklasse aus! Mein liebling ist aber trotzdem der volvo denn wie gesagt passt grau diesem truck einfach prima, echt edel! MACH WEITER SO!
frederic
So liebe Kollegen unsere Werkstatt hat heute wieder zwei ältere Fahrzeuge fertig bekommen!
Auf einen sind wir ganz besonders stolz und das ist unser 142e Scania Hauber Longline! Die Jungs haben sich echt alle mühe gegeben und es hat zwar etwas längergedauert aber nun stehter endlich zur Verfügung und wird in Luftfrachtverkehr eingesetzt!
Der andere ist ein 164er Scania mit Topline Fahrerhaus in weiß! Er wurde mit Airbrush Motiven, einer Balkenleuchte,Vurhängen und einem LED-Bild im Fahrerhaus etwas verschönert! Er wird im Linien Verkehr zu unserem Partner Faroga-Transporte in St. Gallen in der Schweiz eingesetzt!
Beide Fahrzeuge werden morgen Zugelassen!
LG an alle Bernd
Zitat von Faroga-transport
Hallo Bernd
Zwei sehr schöne schmuckstücke die du da uns zeigst
Mach weiter so.
LG Fabio
Zitat von Blumenthal TransLog
Ich danke euch allen und freue mich wenn ich euch begeistern kann!
LG Bernd
Hallo Bernd1
Aber Hallo, das ist doch nach meinem Geschmack !
Der Hauber ist auch nicht zu verachten, aber Den mußt Du in der hintersten Türkei einsetzen
mit den Riesen Schlappen
Hallo Bernd!
Ich bin mal wieder überwältigt von Deinen Modellen.
Dein Tempo in Sachen Neuvorstellung ist der blanke Wahnsinn...
Dickes, dickes Lob dafür!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo ihr Wilden!
Heute hatte die Zulassungsstelle bei uns wieder zu tun! Es wurden 3 neue LKW angemaldet die ab Montag für uns ihren Dienst aufnehmen werden! Wo bei einer nur umgemeldet wurde! Es handelt sich dabei um einen Scania R580 Gliederzug denwir von der Übernommen Niederlassung der Riwa trans Gruppe in Bielefeld zu uns nach Lohmar geholt haben! Er bringt auch unseren ersten Sprinter als BF3 aus Bielefeld mit mit dem wir uns jetzt in der Schwertransport begleitung versuchen wollen! Es ist ein 318 nd ich muß sagen der hat echt Dampf unter der Haube!
Desweiteren kommt ein Scania 142e und ein alter DAF 95 jetzt zum Einsatz! Beide werden in de Container Logistik eingesetzt und werden die goßen Häfen Europas kennen lernen!
So jetzt genug geschrieben hier die Bilder!
LG an alle Blumi!
Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Bonjour bernd,
Da zeigst du uns ja mal wieder hammermodelle, vorallem der haengerzug hat es mir angetan, schoen was du aus den alten riwatrans zuegen machst, der sieht perfekt aus! MACH WEITER SO!
frederic
Hi Bernd!
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch für die Übernahmen von Riwa und zweitens du hast da sehr schöne LKW´s bekommen ganz besonders der alte Scania gefällt mir.Wünsche dir auch glück für dein neues Betätigungsfeld der Schwertransportbegleitung der neue sprinter sieht wirklich super aus.
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hi Bernd,
rundherum 3 sehr schöne Fahrzeuge, alle 3 machen echt was her,
einen schönen Gruß nach Lohmar,
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.