ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Dominik,
die Züge wirken gut gemacht und sehr glaubwürdig.
Auch wenn Du bei der Wahl der Farben historischen Vorbildern (die der Spedition Lueg mit Sitz in Hagen) nacheiferst, gefallen sie mir sehr gut.
Jedoch wären etwas grössere Bilder wünschenswert, so kann ich die Feinheiten leider nicht gut genug erkennen, um sie gerecht bewerten zu können.
Liebe Grüsse
Mario
Danke für die positiven Kommentare.
@ Mario: War unabsichtlich die gleiche Farbgebung
Fahre ja eigentlich orange/silber, für die Küko´s werden die Zugmaschinen aber in orange/blau lackiert.
Hat zwei Gründe: 1. ist der Unterfahrschutz am Auflieger serienmäßig blau und 2. möchte ich meine Kühlkofferzüge vom Rest des Fuhrparks optisch etwas ändern, Grund hierfür könnte im Laufe des Jahres folgen
@all:
Ja leider sind die Bilder sehr klein. Hab aber irgendwo eine Software rumfliegen, mit der ich die Bilder auf die optimale Größe zuschneiden kann...
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi, Dominik,
Über Geschmach läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten.
Der eine mag es so, der ander möchte gern etwas mehr hievon oder davon.
Mir gefallen beide - wie Du schon sagt Brot + Butterautos - schlicht
und ergreiffend, sieht man jeden Tagauf der Straße.
Seit gestern gibt es in unseren Reihen ein weiteres Fahrzeug. Bei meinem Freundlichen erhielt ich ein Angebot über einen weißen Audi S6 Avant. Das Auto war als Vorführfahrzeug auf das Autohaus zugelassen und hat erst 13 000 km runter. Die R8-Felgen gabs als kleines Geschenk für einen guten und langjährigen Kunden dazu
Hallo,
sehr sehr geiles Auto, ich bin begeistert, ich merke in der Firma
wird sehr viel Wert auf hochklassige PKWs gelegt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |