ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Jens,
freut mich, dass die Modelle gefallen.
Ich zähle mich natürlich noch zu den Laien, der ein oder andere Schnitzer ist da schonmal drin
Umso motivierender sind solche Kommentare! Hab das auch schon in anderen Threads gemerkt - die Stimmung ist wirklich klasse! Danke dafür
Na Jens du wirst mir ja immer sympathischer
Ich persönlich halte auch nichts von BMW...drum hab "ich" ja nen Audi
Aber manchmal wird eben bestellt was Frauchen gefällt...
Bin momentan schwer beschäftigt, ihr den Porsche Cayenne als Ersatz gegen den Q7 auszureden...
Zitat von dom.oeder
Ein Audi A8 4.2 TDI.
Da muss ich dir allerdings wiedersprechen
Hab jetzt auf die schnelle nur den Link hier gefunden:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...,359510,00.html
aber im Audi-Konfigurator auf Audi.de siehste das auch, der 4.2 TDI kam kurz vor dem facelift auf den Markt.
Mahlzeit Kollegen,
da wir nach den Weihnachtsfeiertagen nur mit der halben Belegschaft arbeiten und wenig Arbeit haben, kann ich euch hier nun die restlichen Firmenfahrzeuge vorstellen. Evtl. werde ich soga heute noch den ein oder andren unsrer LKWs ablichten können.
So, als erstes den neuen Audi A5. Das Fahrzeug ist allerdings das Privatauto des Geschäftsführers - also meins Allerdings wird seine "Verlobte" damit wohl öfter unterwegs sein...
Das Fahrzeug ersetzt den oben gezeigten 3er BMW, der nun in die Firma eingebracht wird und einer Angestellten im "Sekretariat der Geschäftsleitung" als Firmenwagen zur Verfügung gestellt wird.
Die Mercedes C-Klasse ist das neue Fahrzeug der Abteilungsleiterin im Sekretariat.
Es ist ihr absolutes Wunschfahrzeug, deshalb habe ich in Absprache mit ihr, diesen Firmenwagen einer Gehalterhöhung vorgezogen. Hat sie mehr davon. Und ich auch - nicht zuletzt wegen der guten Kontakte zu Daimler...
Die PKWs sind noch ohne Nummernschilder, da sie erst im Januar zugelassen werden...
Und zu guter letzt noch die beiden Transporter. Der VW T5 dient als Werkstattwagen und rückt zu liegengebliebenen LKWs und PKWs aus. Wir überlegen, im Laufe des Jahres 2008, hierfür einen Dachaufbau zur Eigensicherung anzuschaffen.
Der Sprinter dient in diesen Wochen als Transportmittel für die Büroausstattungen usw. in das neue Verwaltungsgebäude, danach wird er im Verteilerverkehr eingesetzt werden.
Mahlzeit Dominik,
Allmächdd !! (für alle Nichtfranken: Ach Du lieber Himmel...)
Deine Belegschaft kann ja voll zufrieden sein, bei diesen Annehmlichkeiten für Deine Mitarbeiter mussen sie ja nur loyal zur Firma sein.
Sowas bindet die Mitarbeiter und erhöht die Motivation, denn dazu dürfen sie ja auch noch im neuen Gebäude mit einer Riesenaussicht über das Ansbacher Land sitzen..
Schön schön, und für Deine Steuererklärung kanns ja auch nur von Vorteil sein, wenn die Leute einen Dienstwagen statt Gehaltserhöhung wählen - Stichwort Geldwerter Vorteil....
Auch die Werkstatt- und Verteilerfahrzeuge können überzeugen. Orange muss nicht immer gleich kommunal sein...
Viele Grüsse
Mario
Hallo Kollegen,
heute morgen konnten unsere beiden Fahrer Thomas und Stephan ihre neuen Züge abholen.
Es handelt sich um zwei baugleiche Actros 1843 Megaspace. Die Maschinen haben nahezu Vollausstattung, was uns beim Kauf sehr wichtig war, da uns die Zufriedenheit und Motivation der Fahrer am Herzen liegt.
Anfangs waren wir noch skeptisch, ob der 1843 genügend Power hat oder ob wir uns nicht doch für einen 1848 entscheiden sollten. Ein Vorführer hat uns aber im Endeffekt überzeugt.
Die Beklebung der Fahrzeuge ist nahezu identisch. Beide haben unterhalb der Windschutzscheibe unseren Schriftzug, auf der Sonnenblende unsere Internetadresse und oberhalb der Sonnenblende unseren Slogan "...more than logistics...!" aufgeklebt.
Nur der Thomas hatte sich noch die Internetadresse als Aufkleber für die Windleitbleche gewünscht.
Mit diesen beiden Zügen übernehmen wir nun also einen kleinen Teil der Distributionslogistik für einen bekannten Lebensmittelhersteller...
Mittelfristig werden wir uns zusammen mit einem Ansbacher Unternehmer um diese Tätigkeiten bemühen.
Weitere Züge dieser Bauart sind also sicher. Desweiteren verhandeln wir derzeit mit dem Unternehmen, da wir ebenfalls an Lageraufträgen interessiert wären.
Besucher
0 Mitglieder und 82 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |