ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Peter,
stimmt, hat man so noch nicht gesehen. Ich find das jedes Mal wieder klasse, was Du so auf die Beine stellst
und was so bei dir vom Basteltisch rollt. Das ist wieder absolut gelungen.
Nun würde ich mich freuen, wenn der erstmal 3 - 4 Wochen bei Euch im Einsatz gewesen ist und die typischen Gebrauchsspuren vorhanden sind. Das sollte für Dich eigentlich ein Klacks sein.
Hallo Peter,
Auch mir gefallen die beiden Meusburger Tieflader wiedermal besonders gut.Da hast einen guten einfall gehabt und der Umbau ist dir voll und ganz gelungen.Weiters gefallen mir auch die beiden Zugmaschinen wo auch ein TGX 4-achser dabei ist.Möchte dir auch nochmal danken für die nachreichung der Bilder von den Holztransportern was du gemacht hast,schauen super aus.
Gruss
Erich
Hallo Peter,
ein Meusburger ohne Plane sieht ja fast noch besser aus, wäre ein Verbesserungsvorschlag für Herpa.
Ebenso freut es mich, dass der TGX dank Dir nun eine gebührende Aufnahme in den Schwerlastsektor beekommen hat, aber an die Optik der Schwerlaststosstange muss ich mich erst noch gewöhnen.
Wie hast Du die geöffnete Tür so hinbekomen, dass sie schliesst, oder hast Du zwei Modelle verwendet ?
Wie immer also ist eine 1 mit * für die Modelle aus Bad Wildbad zu vergeben.
Viele Grüsse
Mario
Zitat von Fischbomber
Hallo Peter,
ein Meusburger ohne Plane sieht ja fast noch besser aus, wäre ein Verbesserungsvorschlag für Herpa.
Ebenso freut es mich, dass der TGX dank Dir nun eine gebührende Aufnahme in den Schwerlastsektor beekommen hat, aber an die Optik der Schwerlaststosstange muss ich mich erst noch gewöhnen.
Wie hast Du die geöffnete Tür so hinbekomen, dass sie schliesst, oder hast Du zwei Modelle verwendet ?
Wie immer also ist eine 1 mit * für die Modelle aus Bad Wildbad zu vergeben.
Viele Grüsse
Mario
Hi Peter,
schön, wieder was von Dir zu sehen und zu hören....
Wie gewohnt zeigst Du uns ein schönes, mit velen Kleinigkeiten versehenes Modell.
Das einzige, was noch anders sein sollte, sind die Seitenblinker, die sind mittlerweile in Klarglas stat in orange.
..und eine Frontansicht würde ich auch noch begrüssen....
Hau´rein....
Grüssle
Mario
Hallo Peter
Ja ein wirklich schöner Umbau.Gefällt mir sehr gut.
Eine Frontansicht hätte ich auch gerne hier.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Peter,
Feines Spezialfahrzeug für den Transport von Maschinenteilen stellst du uns hier vor.Gefällt mir richtig gut.Der Palfinger Kran mit den Hydraulikleitungen kommt sehr schön rüber.Auch die Pritsche mit Echtholz ist sehr gut zu erkennen,nur was mir dabei aufgefallen ist das die Bordwände aussen viel höher als innen wirken.Ist das bei den Echten auch so,könnte ja sein das die Pritsche mit Holz für die schweren Maschinenteile verstäkt wird,oder? Am Tank sind sogar noch spuren vom auslaufenden Diesel zu sehen.Wirklich toll.
Ist halt wieder ein richtiges Fahrzeug von PAT Transporte wie nicht anders gewöhnt.
Viele Grüsse vom Austrianer
Erich
Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |