ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Zitat von Fischbomber
Sei doch so gut und lass uns von Anfang an an Deiner Firmengeschichte teilhaben, speziell auf Beiträge in Form von Bildern sind wir schon gespannt.
Grüssle
Mario
Hallo
so auf den ersten Blick sehen beide schon ganz gut aus - soweit man was erkennen kann.
Kannst Du vielleicht die beiden nochmals einzeln fotografieren und dann vielleicht aus mehreren Perspektiven ???
Hallo,
ich schließ mcih da mario an, bau lieber weniger und dafür mit mehr qualität, glaub mir, dein Fuhrpark wird mit der Zeit noch groß genug, keiner hier im Forum hat gleich 20 modelle fertig gehabt, das kommt alles mit der Zeit.
Ich bin auch noch in der Aufbauphase.
Hallo Lieber Kollege,
sehen cht stark aus der Sprinter und die drei Großen, aber mit solchen Wägelchen fährt man doch nicht durchs Blumenbeet.
Trotzdem allzeit gute Fahrt und hoffentlich ist dein Sprinter mehr als Kurier unterwegs und nicht als Werkstattwagen.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )
Hallo
Also ich muss mich Mario anschließen, und selbst wenn du Schlichte LKW Bauen willst. So denke ich, kannste dennoch gewisse Sachen noch umsetzen.
Wie Blinker, Rückleuchten, Posis, Antennen usw. Denn genau mit diesen Details, wirkt ein Model Real.
Und um Ehrlich zu sein, so wie der DAF jetzt ist. Denke ich das du kaum Begeisterung, für deine Modelle bekommst.
Sorry aber ist meine Ehrliche Meinung.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |