ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Könntest du vielleicht wenigstens einen Vornamen schreiben, oder am besten gleich eine Vorstellung, weil sowas finde ich richtig unpersönlich.
Das was ich von deinen Modellen erkennen kann (bildqualität schlecht) sieht schonmal nicht schlecht aus.
Tobi
das sieht doch schon besser aus, am besten du gehst zum Fotos machen raus, da stimmt die belichtung, falls du einen Makro knopf an deiner Cam hast, drück den, dann sieht das schon etwas ordentlicher aus, versuche außerdem die Cam auf einen festen untergrund zu stellen, damit sie nicht wackelt.
mfg
Bonjour jan,
Erstmal lich willkommen hier im forum, ich wuensche dir richtig viel spass unter uns allen! Dein fuhrpark seht nicht schlecht aus, trotz anfaegliche schwierigkeiten der qualitaet der bilder bezueglich, hast du dich auf diesem revier schon verbessert und die bilder sehen schon besser aus! Was man da schon so sehen kann ist nicht schlecht! Am liebsten gefaellt mir der MAN von sven, vorallem die farbgebung ueberzeugt voll und ganz! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hey Jan,
Bermann Logistik und ich begrüßen dich herzlich hier im Forum! Willkommen!
Habe deine HP schon mal besucht und da haben mir schon damals deine schwarz/weißen Laster sehr gefallen!
Auch die neue Farbkombi ist sehr stimmig und harmonisch, jetzt muss nur noch das richtige Trailerdesign her!
Bei Fragen einfach fragen.
Aber jetzt bitte nicht übernehmen mit den Neuanschaffungen in diesen schweren Zeiten, die LKW’s sollen rollen um ihr Geld zu verdienen und nicht nur gut aussehen.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hallo Jan,
auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum,
ich wünsche dir viel Spaß und freude hier,
deine gezeigten Fahrzeuge sehen echt interessant aus,
heute möchte ich euch den DAF XF SSC der F.T-Transporte vorstellen!Die zugmaschiene wurde bei uns Lackiert und veredelet von unserem Lackier und Werkstattmeister und wurde am 15.01.09 an meinen Bruder übergeben er ist ein Subunternehmer von uns und hat seinen Stützpunkt in Rotterdamm und pendelt mit Containern quer durch Europa!Er ist oft bei uns im schönen Merchingen anzutreffen weil er eben nicht auf Oma`s gutes Essen verzichten kann
Ich hoffe er gefällt euch!
Gru? Jan
hallo Jan!
Das haste wiede g zaubt...Das Modell ist dir wirklch gelungen =)
Ich bin zwar kein DAF Fan aber er gfällt mir trotzdem sehr sehr gut ;-)
Nur eine Bitte..Vll kannst du nächstes mal mitMAKRO-Modus fotographieren ;-) dannw ird die NAHAUFNAHME schärfer ;-)
MFG
Johannes
Hallo Jan!
zuerst mal ein Herzliches Willkommen, hier in diesem Forum!
Du zeigst ja mal interresante Fahrzeuge, wenn Du das mit der Schärfe der Bilder noch hinkriegst,
denke ich, das Wir noch einiges von Dir erwarten können.
mach weiter!
Bonjour jan,
Da sind ja einige bilder dazu gekommen und ich muss sagen sehr interessante noch dazu! Deine farbgebung gefaellt mir super, erinnert mich an eine echte spedi die aehnliche farben hat! Aber ich muss sagen, dass der chefe scania am besten bei mir rueberkommt in orange, der ist zu schade zum abgeben finde ich....MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
HaLLo Jan,
Dieses Chefin Modell ist dir wirklich gelungen ;-)
Hab fast nichts zu meckern^^
Ich möchte nur sagen das der Palettenkoffer am Auflieger ein wenig schief ist und ich finde die Felgenfarbe das rot ein wenig zu intensiv..ich meine..es würde blau besser passen ;-)
Sonst die Farbkombination ist COOOL!! =)
mfg
Johannes HOHLA
INT. TRANSPORTE
Hallo Jan!
Das sieht sehr gut aus !
Sehr schöne Kombinationen.
Aber sag mal, auf dem mittleren Bild ist das eine Riesenschlange?
Wo wohnt denn Ihr?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |