ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Zitat von Modellautosammler
Guten Abend.
Dann will ich Dich hier mal recht herzlich Willkommen heisen und die hier viel Spaß wünschen. Der 5achs Kipper sieht richtig gut aus, gibts doch aber nicht in 1:1 oder?
Gruß Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin mal gespannt wie dein weiterer Fuhrpark aussehen wird, das Thema 5-Achser finde ich aber auch sehr interresant. Wie viele Fahrzeuge hast du in deiner Flotte?
Also ein 5-Achser MAN hat HG auf dem Kennzeichen.
So nich das ihr denkt meine firma is pleite oder so nein isse nich kann ich euch beruhigen nur hab ich leider gerade beruflich zu tun ( montage in england) deshalb is es etwas ruhig um TH bau geworden aber keine nagst es geht weiter hab da noch das eine oder andere schmankerl für euch aber das kommt erst wenn ich wieder zeit habe
So da ich Beruflich ziehmlich viel um die Ohren habe komme ich erst jetzt dazu wieder ein Paar Neuigkeiten über TH Bau zu schreiben
Zum ersten Wäre da die Übernahme eines ortsansässigen Transportunternehmens das über Jahre mit TH Bau eng zusammenarbeitet und welches aus Altergründen Geschlossen werden sollte. Der Firmenchef von TH Bau Thomas HIller entschloss sich Kurzerhand das Unternehmen die Angestellten und den gesamten Fuhrpark zu übernehmen und bietet nun unter dem neugegründeten Firmenzweig TH Trans Schwer, Spezial, und Schüttguttransporte an daraus ergiebt sich die Neustruckturierung von TH Bau. Desweiteren wird eine Kooperation mit der Firma Grone angestrebt die seit kurzem eine Niederlassung auf de mBetriebshof von TH BAu unterhält, die Formalitäten zur Gründung einer Partnerschaft sind abgeschlossen es müßen nur noch ein paar Unterschriften getätigt werden.
Das wär erstmal alles ich werd mich in den nächsten Tagen wieder Melden da sich auch Baulich und technisch (Fuhrpark) etwas tut.
Ein schönes wochenende wünscht die geschäftsleitung von TH Bau und TH Trans
Moin thomas,
Erstmal frohes neues jahr und viel gesundheit!
Zweitens bin ich ein bisschen enttaeuscht, da ich keine bilder sehe, finde es schade denn deine firmenpraesentation seht klasse aus, fehlen also nur noch die bilder! Hoffentlich sehen wir bald was von dir!
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |