ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Markus,
Danke für die netten komentare, sauberkeit ist unser gröstes gebot.Ja an einen Samstag vormittag bis spät nachmittag ist einiges los auf dem Hof Fahrzeugpflege.Wie sieht es bei Dir aus haste auch schon ein eigenes Gelände mit Werkstätte für Deine Flotte oder fährst in Vertragswerkstätten.Die Fahrzeuge würden mich auch intresieren.
Gruß E. Hammerschmied
Hallo Leute,
auf Wunsch mehrer User zeige ich hier mal einen kleinen einblick in meine Firma.
Da ich im moment wieder viel zu tun habe Schule usw. komme ich im moment kaum dazu
vorbeizuschauen werde mir aber so oft es geht die Zeit nehmen. Genug geredet hier mal ein
"kleiner" einblick. Ende der Woche wird es neue fotos geben mit Kfz - Kennzeichen usw.!!!
Hoffe sie gefallen euch über Komentare würde ich mich freuen! Wie gesagt ich arbeite dran.
Grüßle
M. Rott Transportlogistik
Super Fahrzeuge!!! Besonders die beiden Scania!!! Mehr, mehr, mehr.... Hoffe es kommen schon bald mehr Bilder dazu!!!
MfG Daniel
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hay Maggus
kenn deinen Fuhrpark ja schon find den Klasse. Die Frau auf dem LKW is auch nicht schlecht
bin auf weiter LKW von dir gespannt.
Ach ja lass die Black Edtion an einem Stück ja und BESONDERS KEINE Ersatzfahrer drauf weißt ja was passiert ne
Vielen Dank für eure Kommentare freut mich sehr. Ich versuche euch demnächst mal wieder etwas
neues zu Präsentieren. Die "Neuanschaffung ist noch da leider steht der Hersteller noch nicht
fest. Im moment habe ich halt weniger Zeit zum basteln da ich bewerbungen und Co schreiben muss.
Aber die besseren zeiten werden folgen und dann läuft alles wieder rund.
Markus
Schöner V8 Markus,
die Farbe ist individuell gewählt und passt hervorragend zum Auflieger.
Die Heckbeschriftung ist markant und hat eine einprägende Wirkung.
Was ist eigentlich mit den seitlichen Dachfenstern vom Führerhaus?
Habt Ihr die rausgetrennt und mit einem Blech zugeschweißt? Sieht aber so auch mächtig aus.
Freue mich, daß von dir mal wieder was neues gekommen ist.
Viele Grüße
Martin
Hallo Markus,
Wieder mal ein super LKW von Deiner Flotte.Stefan wird damit sicher eine riesen freude haben mit dem neuem MAN.Eine Werbung für Herpa drauf hoffendlich transportiert der auch mal Herpamodelle.Nächstes Jahr werden so einige schöne Herpazüge in Dietenhofen beim Sommerfest anwesend sein unter den bekannten Showtrucks.
Also wie gesagt ,mir gefällt der wieder mal sehr gut.
Wünsche Stefan gute zeiten damit und vor allem unfallfrei.
Gruß aus Österreich
Erich
Hay Markus
sehr schöbner MAN wurd ja auch mal langsam zeit das du in den zeigst siehr spitze aus auch das decal einfach hammer.
Allzeit gute fahrt für Stefan
Hallo Markus,
der V8 ist in Deinen Hausfarben aber auch sowas von fotogen, sehr schön und gut gelungen.
Das schwarz-rot-gold-Decal passt ebenso wie die Faust aufs Auge.
Jetzt haben wir wirklich schon eine schöne Farbpalette von TGX in rot, gelb, grün und schwarz.
Wie wär´s mit einem blauen ?? Nico, bversuch´s doch mal....
Viele Grüsse
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |