ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
@ all Vielen Dank für euer Statement zu Marcels Actros.
@ Mario Ich denke mal bei Tageslicht erkennst du den Schriftzug Luftfracht deutlich besser. Es liegt daran
das ich die Fotos Abends mit künstlichem Licht gemacht habe.
@ Wotin psst.. der Wechsler kommt noch ;-)
Hier nochmal ein Bild vom 90° Winkel damit man den "A380" besser erkennen kann
Grüßle
M. Rott
Hallo Markus,
Bei dir gab es auch wieder eine Neuzulassung,diesmal ein Lowlinwer.Der Actros macht sich sehr gut im neuem Design,der ganze Zug wurde schön schlicht gehalten.Bei dem Schriftzug Luftfracht muss ich mich den anderen anschließen,hätte auch eine schwarze umrandung gemacht damit es besser zur geltung kommt.
Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr gut,ein riesen Lob an deinen Designer Axel.
Wünsche Marcel angenehme Fahrten mit seinem Lowliner.
Viele Grüsse
Erich
Hi,
ja, davon hat mir unser Ricco mit dem Volvo (JAL-Werbung)auch schon erzählt.
Dein Marcel ist stolz wie Oskar, sogar die sonst so verwöhnten Holländer von De Rijke haben den Zug bewundert.
@ Richard: Das nächste Mal kommen die beiden im KOnvoi bei Dir auf ne Tass´ Kaff´vorbei, wenn die Einladung noch gilt....
Grüssle
Mario
Hallo Markus,
alle Achtung sieht echt gelungen aus der Luftfrachtzug mit dem Flieger drauf , der Schriftzug ist auf den Bildern wirklich nicht besonders zu sehen .
Aber das wird wohl anders sein wenn man das Modell in Natura sieht. Schätze ich!
Fraport ??? Aber du wirst mir doch nicht die Touren nach Brüssel weg nehmen Oder ???
Wenn ich über Tor 32 Rein fahre habe ich euch noch nicht gesehen !!!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hay Maggus
schicker Scania gefällt mir sehr gut. Die Logos sehen auch klasse aus. Dan alles gut und einen Schrottfreienflug.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |