ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
@bläcky
ich weis wie ich mit Nachname heiße, das musste mir net sagen :D
@Maggus
Naja, ein Verbesserungsvorshclag ist mir noch aufgefallen, du könntest dan den Wb die Schnallen unten von der Plane noch schwarz nahcmalen.
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi Markus
sehr schönes gesapnn der Scnaia passt hervorragend zum Kühler das design gefällt mir super gut Jetzt noch schnell das Chrom zubehör dran uns los freu mich wenna fertig ist.
Oh das mit dem DAF hört sich nicht gut an...
Hallo,
schön das man nun auch Deinen Partnerzug sieht, da passen die Farben sehr gut zusammen.
Wenn ich mal was anmerken darf: Es würde vielleicht nicht schlecht aussehen, wenn das Fahrgestell und der Palettenkasten vom Trailer auch in orange wäre?
Ist Meine Meinung aber Dein Fahrzeug.
Sollteste mal Probleme haben ich kenne da ne gute Scania Werkstatt.
So, nach dem ich ja bei Herotrans etwas gemeckert habe, werde ich hier wieder loben. Warum? Es ist echt interessant, was eine andere Farbe bei der Zugmaschine ausmacht. Der Scania passt gut vor den Trailer und auch die Farben finde ich dadurch viel stimmiger als beim Herotrans-Pendant. Gefällt mir gut.
Hallo Markus,
die Zugmaschine gefällt mir sehr gut vor dem Kühlaufleger.
Auch Details wie die Lenkungsteile überzeugen sehr.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |