ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
Nachdem Sturmtief Emma über den Norden Deutschlands und das südliche Dänemark hinweggefegt ist, hat die
Fa. Peter Lonsdorfer aus Husum mit der Abfuhr des Windbruchs ordentlich zu tun.
Angefangen vom Raum Ostholstein, wo es ca. 2.500 Festmeter gibt, über den Raum Schleswig-Flensburg + Angeln
mit ca. 1.500 Festmetern bis hinauf nach Aarhus +Silkeborg mit gut 2.200 Festmetern hat
Sødra Cell Tofte AS in Tofte (Oslo-Fjord) viel erworben.
Da Lonsdorfer derzeit nur mit einem Hängerzug fahren kann, wurde JUL um Unterstützung gebeten. Wir haben
daraufhin eine gebrauchte Volvo-Sattelzugmaschine gekauft, die als DHL-Leasingfahrzeug gelaufen ist.
Morten durfte sich für seinen FH 16 / 610 noch ein paar Extras wünschen (Intruck hat Nachschicht gemacht)
und ist jetzt mit einem alten Rungenauflieger von Lonsdorfer-zusammen mit dem Fahrer Host von Lonsdorfer
dabei, die Holzmengen abzufahren.
Hallo Sven,
Nicht schlecht die Borkenkäfer-LKW's.Für solche Holztransporter bin ich immer zu haben.Der Hängerzug und Sattel sind erste sahne.ich hätte da auch den wunsch für eine bessere Bildqualität wie Markus,damit man die schönen Details noch besser sehen kann.Ganz intresant finde ich den 3-achs Hänger,so einer soll bei mir dieses Jahr auch noch angemeldet werden.Vieleicht kannst mir mal eine Nahaufnahme davon machen.
Wünsche dir viel Holz zum transportieren nach Sturm Emma.
Gruss
Erich
Hi Andreas,
Ja, das mit der Bullbar hab ich einfach mal probieren wollen. Hatte den geschenkt bekommen.
Die Rundumleuchten sind die von Herpa.
Ich hab das auch nicht als Kritik verstanden, ist eben Deine Meinung und da bin ich Dir auch nicht böse drum.
Im Gegenteil: Es freut mich, nur so kann man sich beim nächsten wieder Gedanken machen.
Hallo,
2 richtig schicke Holzzüge haste da, ich würde mcih jeoch auch über einpaar Nahaufnahmen wie schon erwähnt freuen. Ich werde demnächst auch einen Holzzug bekommen.
Das 2. fahrzeug mit einem JUL-Trailer ist am Freitag noch zugelassen worden.
Wir haben das Wochenende noch für ein paar Kleinigkeiten genutzt, so das die Probefahrt heute nachmittag zur vollen Zufreidenheit ausgefallen ist. Ich habe mich wieder an meiner Lieblingskurve postiert, als das Ding ums Eck kam.
Nun gehts auf nach Esbjerg, Laden für Rungis. Der Anschluß ist auch schon mit einer Fuhre Obst für Kopenhagen gebucht. Die erste Woche ist gerettet.
Jo Sven, den muss ich wohl heute Mittag verpasst haben.
Der Scan ist genau mein ding, der ist erste sahne in Sachen Dänisch Design wow! der gefällt mir und dann die Felgen in rot weiß!
Weiter so !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Sven,
das ist mal wieder Smörrebröd für die Augen und auch für die Ohren, falls er vorbeifährt, klassisch nordisch und ein toller Anblick, der ist in Paris mal wieder weder zu übersehen noch zu überhören.
Vor allem die Felgen (war das Grundteil eigentlich rot oder weiss) und die Verkleidung können begeistern.
Wünsche allzeit gute Fahrt !!
Grüssle
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |