ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Brigitte. Ich weiß zwar nich zeit wann ich Andreas heiße aber gut ^^ bin immernoch Martin. Ja müssen wir mal schauen was demnächst im Fuhrpark noch so kommt, vielleicht finden wir noch nen Platz für dich =)
PS: Ich bin auch nochnet vergeben
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Martin,
da ich Deine Modelle schon sei geraumer Zeit kenne, habe ich Dich damals gefragt, ob ich diese nicht aus meiner alten Webseite, dem pttm-board zeigen könne. Sicher kannst Du dich erinnern, dass Deine Modelle wahnsinnig gut angekommen waren. Allerdings Deinen Scania Longline kannte ich bis jetzt noch nicht.Also wieder mal verbüfft stelle ich fest, dass es ein wunderbares Hobby zu sein scheint. Gerne würde ich einige fiktive Speditionen auf Euro Trucksimulator Deutschland in die Links aufnehmen. Mal sehen was sich da noch ergibt
Weiter so Martin!
Viele Grüße
Thomas
Moin Ralle! Ja die Stangen hinter dem Fahrerhaus sollen Klemmstangen für den Kühlkoffer sein, da oftmals Klemmstangen zum sichern der Ladung gebraucht werden. Und da ich oft in Dänemark Lkws sehe die die Klemmstangen hinterm Fahrerhaus haben dacht ich mir kannste das ja au mal im Modell probieren
So moin =) gibt ma wieder was neues hier! Der Fuhrpark hat zuwachs bekommen in form von ner großen Kesselbrücke mit 4achs Volvo mit einer Anflanschachse. Und einen neuen Volvo Fh16 Lowliner 6x2 der in zusammenarbeit mit KSL aus Guxhagen fährt.
Die Fotos wurden auf Dios von Markus Ludwig und Matthias Will gemacht, danke an euch. Habe meinen gesamten Fuhrpark auch mal ablichten können auf der Modelshow Europe 2008 in Bemmel =)
hallo martin
mir gefällt dein fuhrpark richtig gut! schweden-power eben
in der regel finde ich ja rote autos nicht so prickelnd, aber mit der farbkombination
rot-weiss-gold, das macht schon was her!
ich bin schon gespannt was sonst noch so kommt!
gruss Patrick
Hey Partner
Schicker Volvo aber meine Meinung kennste ja schon lange. Gute Fotos haste gemacht unserm gemeinsamen zug gehts prächtig ma sehn ob ich bald ma Fotos schießen kann, wenn das dio endlich fertig wird. Wie gehts dem meinem Scania? Benimmt sich mein Fahrer auch ordentlich und kannste das Auto gut auslasten
Nun noch einiges zu dem Fahrzeug
Das Fahrzeug hat nun seinen festen Hafen bei uns. Der Fahrer Magnus Jorgensen hatte in Dänemark in seinem Urlaub eine Frau außem nachbarort kennengelernt. So verschlug es ihn in unsere Ecke. Da wir Chefs gut befreundet sind fanden wir eine Lösung. Dieses Fahrzeug wurde von beiden Firmen beschafft und trägt somit auch beide Designs. bei der Zugi entschieden wir uns für das Design von Kirsch Transport, da dieses einfach schicker ist. So kam Magnus mit nem halben Auflieger voll Möbeln nem Auto Und 2 Motorrädern in das schöne Nordhessen.
Eingesetzt wird der Zug volgendermaßen
hauptsächlich fährt der Zug John Deeren oder Fendt Traktoren von Mannheim nach Schweden. Die Tour beginnt in Guxhagen von dort geht es dann meistens bis nach Mannheim als Leerfahrt oftmals aber auch mit Kleinaufträgen. In Mannheim Lädt der Zug dann zwischen 3 und 5 Traktoren je nach größe der Traktoren. von dort geht es wieder zurück bis nach Guxhagen wo die kleine Pause abgehalten wird. Dann geht es weiter bis Padborg zu Kirsch zum Tanken und Rasten. Von dort geht es weiter richtung Schweden,dem Ziel der Traktoren. Auf der Rücktour nimmmt er dann Volvo Baumaschienen oder Lkws mit bis nach Dänemark. in Dänemark werden dann entweder Fendt Mädrescher oder Pressen geladen die dann bis nach Guxhagen gebracht werden, wo sich die Verteilzentrale für Vorführmaschienen der Firma Fendt befindet. Ist dies erledigt fährt der Zug noch einmal nach Bremerhaven und holt Challenger Raupentraktoren nach Guxhagen. Auf der Tour nach BHV hat er meistens gebrauchte Landmaschienen geladen.
Soweitsogut
LG
Hannes
Hi. Ja genau der Ursprung stammt aus Dänemark von Brdr. Nielsen. Ceusters hat auf grund der Freundschaft zu den nordischen Ländern, die Lackierung praktisch übernommen, oder wie man es nennen soll ^^ Ja der Fuhrpark wird noch wachsen, aber ich kann schlecht sagen in welcher Zeit. Aber wenn ich Fahrer suche komme ich drauf zurück
Moin martin!
Also was ich da gesehen hab das begeistert mich vollkommen!
Das skandinavische styling kommt echt gut ruebern, bin voll angetan....
Du hast recht, erinnert sehr viel an den ceusters in belgien der auch eine spitzenflotte hat! Aber es gibt auch ein spedi bei mir in france der aehnliche farben hat, aber anders verteilt, wenn du willst kann ich dir die HP geben wenns dich interessiert...
Dann zu volvo und scania kann man nix sagen, mein herz iss ja halb schwedisch wegen scania, aber ich muss sagen das mir vorallem der TRIPLE X volvo gefaellt, die lackierung finde ich saugeil...
Was kann man sonst noch sagen ausser das es mir gefaellt und ich solche fahrzeuge total schoen finde, wie gesagt in skandinavien und holland sind fuer mich die schoensten lkws der welt...
Ich wuensche dir einfach noch viele glueckliche geschaefte und hoffentlich sehen wir bald was wieder von dir...
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Frederic. Danke erstmal für das viele Lob =) Freut mich das die Flotte gefällt. Ja den Triple X Volvo hab ich ja selber designt. Sobald es was neues gibt, werd ich hier was reinstellen. Kann allerdings dauern, da ich jetzt selber Lkw fahrer und nur am wochenende nicht so viel dazu komme... =(
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |