ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour daniel,
Erstmal lich willkommen hier unter uns, ich bin mir sicher du wirst viel spass haben! Dein fuhrpark seht klasse aus, vorallem das knakische rot kommt super rueber! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Daniel!
Herzlich Willkommen in diesen Forum.
Sieht sehr gut aus auf dein Hof und wie ich sehe bist du ein MAN Fan wie ich.Auch die Farbenvielfalt in deinen Fuhrpark gefällt mir.Freue mich auf mehr #
Fotos von dir und bin gespannt was bei dir so abläuft.Ausserdem werden wir Nordlichter hier im forum immer mehr.
Hallo Daniel!
lich WILKOMMEN IM MODELLUNTERNEMERFORUM
Richtig geile MAN Modelle=) Ich bin begeistert von deinen Trucks =)
WEITER SO!
mfg
Johannes
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Daniel!
boahh jetzt sind schon wieder soooo tolle Fahrzeuge da...ja wahnsin!!richtig realisitsch und GEIL..
weiter so! =)
mfg
johannes
Bonjour daniel,
Einfach schoene bilder von dir, dein fuhrpark gefaellt mir richtig gut, schlicht aber dennoch fein, vorallem das knakische rot macht mich an! Bin schon auf die naechsten fotos gespannt! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Daniel,
Herzlich Willkommen hier im Modellunternehmer Forum,
dein Einstieg ist toll, finde deine Fahrzeuge sehr gelungen!
Würde in Zukunft gerne mehr von deiner Firma sehen!
Is ja jedem selbst überlassen wie er seine Firma nennt und den Namen des Großvaters auf den Modellen zu verewigen find ich sogar richtig gut muß ich zugeben.Allerdings müssen sich die Fahrer über Funk bestimmt den einen oder anderen Spruch anhören...
Ich kann meinen vollständigen Namen auf gar keinen Lastzug drucken,sonst brauch ich nen Noteboom
Zitat von petrosv8
Is ja jedem selbst überlassen wie er seine Firma nennt und den Namen des Großvaters auf den Modellen zu verewigen find ich sogar richtig gut muß ich zugeben.Allerdings müssen sich die Fahrer über Funk bestimmt den einen oder anderen Spruch anhören...
Ich kann meinen vollständigen Namen auf gar keinen Lastzug drucken,sonst brauch ich nen Noteboom
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |