ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Servus miteinander bin hier schon länger angemeldet und wollte nun mal meine Firma vorstellen.Unsere Firma (Manz Trans) ist auf Stückgut,Kühlwahren,Flüssigtransporte,Schrott Transporte und Erdtransporte spezialisiert. Wir haben einen Firmensitz in Deuschland und einen in Italien.Die Haupttransportländer sind Deutschland Österreich Italien Griechenland und England.Da der Chef alle 67fahrer persönlich kennt gibt es in der Firma ein sehr Famileres Verhältnis.Ausserdem werden unsere Fahrzeuge nach Wunsch der Fahrer mit Zubehörteilen und Leder ausstatungen der Kabinen
Verschönert.Nun zu den Bildern wir haben nicht den modernsten Fuhrpark da die meissten Zugmaschienen erst nach 1 Millionen km verkauft werden.
Ich hoffe sie gefallen euch trodzdem etwas.
Hallo Tobias
Sehr beeindruckender Fuhrpark!
Da bin ich richtig gespannt auf Nahaufnahemen der Einzelnen Fahrzeuge.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hier mal ein paar Aufnahmen die kurz vor Weihnachten entstanden sind.Der Actros und der Man waren gerade von der Tour übern Brenner zurück wo viel Schnee lag, deshalb das Aussehen der Beiden. Sie wurden aber nach dem Fotos machen gewaschn.Der rote Scania ist unser schönste Schmuckstück im Fuhrpark er ist aber schon 9 Jahre alt.Die hauber gehören zu meiner bauflotte.
Bonjour tobias,
Erstmal lich willkommen hier im forum! Ich hoffe du wirst viel spass haben hier unter uns aber daran zweifle ich nicht! Dein fuhrpark ist wirklich super, bunt gemischt was mir sehr gut gefaellt, alle typen, alle marken, sehr schoen und sehr sehenshaft! Am liebsten gefaellt mir der scania tankzug, ein echt huebsches teil, getunt wie ich das liebe! Bin schon auf neue bilder gespannt! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Moin,
Also mir gefaellt der hauber saumaessig gut, so muss ein scania aussehen! Die farbgebung passt prima, seht wirklich schoen aus, auch die vielen details finde ich klasse, wie das tuning zum beispiel, ich liebe es wenn es dezent getunt ist! Ein ganz besonderes hoch fuer die runden scheinwerfer, sieht wirklich geil aus! MACH WEITER SO!
frederic
Zitat von Scania-v8
Der Bagger ist nun abgeladen und der Hauber ist nun mit seinem neuen Aufleger im Fernverkehr unterwegs,ausserdem wurde er noch etwas verschönert.
Hoffe er gefällt euch auch wenn meine Modelle nicht die Schönsten sind.
mfg Manz Trans
Zitat von petrosv8Zitat von Scania-v8
Der Bagger ist nun abgeladen und der Hauber ist nun mit seinem neuen Aufleger im Fernverkehr unterwegs,ausserdem wurde er noch etwas verschönert.
Hoffe er gefällt euch auch wenn meine Modelle nicht die Schönsten sind.
mfg Manz Trans
Stell doch Dein Licht nit so untern Scheffel!Ich finde das hammerhart was Du aus den Metallmodellen machst!Nur weiter so!
Immer wieder schön,ich bin ein absoluter Fan Deiner Trucks!
Ich werd meinen Fahrern mal sagen,daß sie Deine Jungs auf dem langen Weg nach Griechenland mit der Lichthupe grüssen sollen.
Wobei die sich warscheinlich eh schon von der Fähre her kennen...
Moin,
Sehr schoene zuege wie immer , vorallem der DAF gefaellt mir ganz gut, richtig schoen getunt so wie ich das liebe, einfach geile fahrzeuge! MACH WEITER SO!
frederic
Servus Kolegen!
Haben letzte woche einen Actros zugelassen der Katzenfutter wöchentlich nach Rom bringen wird.
Der Actros wurde gebraucht gekauft deshalb ist er auch Gelb Zum Fahrzeug es ist ein 1854 v8. Wir haben uns diesesmal entschieden aus dem Fahrzeug ein Alltagsfahrzeug zu machen und keinen Showtruck. Hoffe er gefällt nun zu den Bildern
mfg Manz Trans
Bonjour,
Also die zwei letzten neuzugaenge sind geil! Der actros seht so klasse aus, ain schoenes arbeitstier, sieht dennoch bullig aus! Vorallem gefaellt mir der sheba auflieger, das decal seht klasse aus! Aber wenn ich den scania sehe dann werde ich verrueckt, einfach oberhammeraffentittengeil wie ein gewisser sinsheimer sagt MACH WEITER SO!
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |