ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Internationale Transporte München
Bekannt durch die Fernsehserie Auf Achse
hallo erst mal, also ich bin auch sehr gespannt auf mehr fotos
vorallem weil mich als eingefleischten auf achse fan die modelle
recht neidisch gemacht haben!freu mich schon auf einzelfotos!
kleine anmerkung,das sind glaub keine f90 sonder f6 oder f8.
die alt eingessesennen wiessen es wohl eher genau.
mfg heiko
Hallo Torty
Auch von mir ein herzliches Willkomen hier bei uns!
Was du schon gezeigt sieht interressant aus, bin auf die Enzelaufnamen gespannt!
Gruss Patrick
AEBI transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hier noch unsere Originalen Fahrzeuge der Serie Auf Achse!
Diese Fahrzeuge werden von uns nicht im täglichen Lastverkehr eingesetzt,sondern nur noch auf bestimmte Treffen bzw. für Promotion touren von der Ard oder Bavaria -Filmstudios genutzt!
Hey,
die Veränderung am Sprinter sind zwar minimal, aber erst die machen das Modell zu einen richtigen Schmuckstück.
Dein VW Caddy ist so ne Sache, man erkennt kaum deine Aufschrift. Vielleicht den Caddy um lackieren oder die Decals farblich verändern, sonst kannst du gleich ohne Werbung rum fahren! Sie fällt leider nicht auf, nehme dir ein Beispiel an dein Kurierfahrzeug, welches du gut um gesetzt hast.
Auch deine Oldi’s sind wunderbar gelungen, nehme noch ein paar kleine Tipps an und setze diese auch um und alles wird gut.
Grüße aus Berlin
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Wegen der Krise meldet unsere Firma Kurzarbeit an und da die allgemeine Wirtschadftslage im ungewissen steht werden wir den Bau unseres Firmengeländes auf unbestimmte Zeit verschieben!
(bin zur Zeit Arbeitslos und habe daher gerade nicht die Finanziellen Mittel weiter zu machen)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |