ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Grüss dich Andreas,
dein Entwurf gefällt mir sehr gut. Ich bin verblüfft wie schnell Du die Sache in Angriff nimmst.
Deine angefügten Bilder wirken sehr professionell. Nicht das Du am Ende noch Decalhersteller wirst?
Mit was für einem Programm hast Du eigentlich diesen Entwurf auf die Beine gestellt?
Besten Gruß von Martin
Hallo Ihr Beiden!
Danke für euer positives Feedback.
@Mario: Das Ausrufezeichen ist in meiner Vorlage schon verschwunden. Hattest vollkommen Recht. Deshalb sind mir Eure Meinungen wichtig. Nur so kann man lernen.
@Martin: Hab ich mit Corel Draw gemacht. Aber eine ganz alte Version (7). Mittlerweile gibt es Version 12 oder 13 sogar. Naja professionell kann man das noch nicht nennen. Ist nur etwas rumexperimentiert.
Also ist aber echt gut gemacht von dir.
Die Anordung der Beschriftung ist harmonisch über den gesamten Auflieger verteilt. Das wirkt sehr real und nicht überladen. Das ist so ziemlich meine Wellenlänge.
Corel Draw kenne ich noch nicht. Kann man das aus dem Netz als Freeware runterladen?
Falls ja, weiß ich was ich zu tun habe. Bin nämlich auch beim Decalentwurf am basteln.
Gruss Martin
Zitat von Ex-Fernfahrer
Werde mich bemühen Euch immer mit Updates auf dem Laufenden zu halten (falls Interesse besteht)
ich kann mich meinen vorredenern nur anschliessen. für den ersten sieht er schon sehr gut aus,viel steigern geht da schon nicht mehr echt top!!!
ich habe aber noch 2 dinge auf dem herzen oder auch 3
1) das Hochdach beim DAF hat vorne eine schwarze scheife drin,dafür gibt es bei decalprint decals als schwarze scheibe oder aber auch nur als umrandung (sieht übrigens auch sehr gut aus)
2) würde ich die aufliegerstützenfüße (nur unten das runde) noch schwarz machen,die lassen sich sehr einfach rausziehen,nen schwarzen edding nehmen,einmal rundum schwarz malen und wieder reinstecken,dauert 5 minuten bei beiden zusammen.
3) würd eich die unterlegkeile hinten vom auflieger mit nem skalpell abtrennen (geht auch gut),gelb anmalen und vorne seitlich an die stützen kleben,oder unter den aufliegerboden alà schmitz cargobull vorbild (siehe meinen Thread T.Simon,dort sind verschiedene varianten zu sehen)
Wie gesagt,dies sind nur kleinigkeiten,die dem modell aber noch den letzten rest realität geben,ansonsten ist der DAF top!!!! weiter so und hau rin,ich warte auf den nächsten
Hallo Andreas,
gefällt mir sehr das erste Modell von Dir. Es ist sehr sauber gearbeitet und hinterlässt einen tollen Eindruck.
Wie gesagt evtl. Antennen(habe ich aber aktuell auch noch keine dran), eine Fanfare und die Unterlegkeile von hinten am Auflieger an die Stützen vorne versetzen. Kleinigkeiten, wenn Du möchtest.
Aber für dieses Werk kann Dir keiner den Kopf runter reissen
Hallo Andreas,
sag´mal in welchen Sphären schwebst Du eigentlich ??? Unverschämtheit !!
Wie kannst Du behaupten, dass da irgendwas noch nicht so gelungen ist ?
Dann muss ja Dein nächster besser als ein TRANSMAR sein....
Da passt doch alles wunderbar !!!!
Ich bin begeistert und halte beide Daumen hoch !
Du hast eigentlich schon zu viel gemacht, ich hätte die Zugi nämlich nicht klarlackiert, der glänzt jetzt fast zu stark, wenn Du noch die Kleinigkeiten, die schon angesprochen wurden, ergänzt hast Du Top-Fahrzeuge.
Also knitterfreien Flug für Deinen fliegenden Holländer.
Viele Grüsse
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |