ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi @ all,
ich möchte euch heute gerne mal mein kleines Unternehmen vorstellen.
"Decker IF" wurde ursprünglich mal als "Decker Transporte" gegründet.
Zur Zeit umfasst mein Fuhrpark vier Fahrzeuge, drei MAN TGA und ein Mercedes Actros.
"Decker International Forwarding" ist nur im temperaturgeführten Lebensmittelverkehr unterwegs. Dazu werden 3 normale Kühlkoffer- und ein Doppelstockkühlkofferauflieger eingesetzt
Als erstes Auto zeige ich meinen blauen MAN TGA 18.530 XXL 5Star. Dieser zieht einen Schmitz Cargobull Kühlkoffer mit MAN Nutzfahrzeug Werbung.
Als zweites ist mein weißer MAN TGA 18.540 XXL 5Star zu sehen. Dieser zieht zur Zeit noch einen Schmitz Cargobull Kühlkofferauflieger mit dem alten "Decker Transporte" Design. (Bild mit Auflieger wird noch nachgereicht).
Das dritte Fahrzeug ist der Mercedes Actros Megaspace mit einem Chereau Auflieger.
Zu guter Letzt kommt noch ein MAN TGA 18.540 XXl mit einem Lamberet Doppelstockkühlkoffer und BPW Werbung.
Zur Zeit besitzten die Zugmaschinen noch keine Beschriftung, dies liegt noch daran, dass diese noch entwickelt wird.
Gruß
Bene
Bonjour bene,
Erstmal lich willkommen hier im forum! Hab dich ja schon in einem anderen forum gesehen und es freut mich dass du den weg hierher gefunden hast! Nun zu deiner firma, sehr schoene vorstellung, sehr informativ, und auch schoene modelle, obwohl die bilder teils unscharf sind, kann man die schoenheit der zuege erkennen, mein liebling im bunde ist der bpw kuehlzug, die werbung seht einfach geil aus! Bin schon auf weiteres von dir gespannt! Ausserdem wenn du mal zuviel oder zuwenig auftraege zu fahren hast, stehe ich dir gerne zur verfuegung
salutations aus frankreich
frederic
Bonjour frederic,
danke für das Angebot. Ich werde bei schönerem Wetter mal wieder ein paar Bilder draußen machen. Dies war nur leider über den Winter net möglich. Kommt aber bald.
Gruß
Bene
Hallo Bene!
Echt geile Modelle! =) efallen mir sehr gut..gibt nix zu meckern^^
Ichh hoffe ich habe dich in ein Forum gebracht was dir gefällt ;-)
weiter so!!
viele lg
johannes
Hi,
ich bin echt angenehm überrascht. Hier ist's nicht so, wie man das gehört hat.
Es ist echt angenehm hier.
Danke übrigens für euer Lob.
Gruß
Bene
Hi Bernd,
das was ich gehört hab, gehört der Vergangenheit an. Ich bin aber gott sei dank des besseren belehrt worden.
Gruß
Bene
Hallo Bene!
Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und möchte Dich auf diesem Wege sehr herzlich hier begrüßen.
Wie Du bereits angesprochen hast, gab es in der Vergangenheit einige Unstimmigkeiten, die wir aus dem Weg geräumt haben. Durch etwas Umstrukturierung und einigen Änderungen ist nun wieder Ruhe eingekehrt (Gott sei Dank!).
In diesem Sinne: HAU REIN!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hi,
ich stell hier heut mal eine Neuzulassung bei 'Decker International Forwarding' vor.
Es ist ein MAN TGX V8 XXL Kühlkoffersattelzug.
Die Zugmaschine bekommt noch eine Beschriftung auf die Sonnenblende, ist aber sonst fertig.
Dem Auflieger wurden ein weißer Palettenkasten mit 'Decker IF' Schriftzug, Chromfelgen und ein Carrier Kühlaggregat verpasst.
Der Auflieger fährt mit der Werbung der belgischen Zeydon Werft.
Gruß
Bene
Hallo Bene!
Dieses Modell trifft auch meinen Geschmack..ein wirklich realistischer und schicker Kühlzug ;-)
Ich würde mir von dir ein Bild von vorne von der Zugmaschine auch wünchen ;-)
Wie der Uwe schon gesagt hat, es ist ein wenig bleich..Ich finde, es gehört dazu noch ein Autokennzeichen dazu ;-)
WEITER SO!!
mfg
Johannes
Gude Bene,
Das Design des Auflieger ist wie immer bei dir einsame spitze.
Auch der TGX sieht von der seite sehr interresante wie aber shcon beschrieben Bild von der Front fehlt leider.
Hallo Bene!
Jetzt wirklich nurnoch Autokennzeichen rauf und das Fahrzeug ist hammergeil und PERFEKT =)
Ich bin begeistert!
Weiter so kollege ;-)
mfg
Johannes
PS: Die Bilder haben wirklich eine gute Qualität...Hast wirklich TOLL gemacht.
Danke,
Die Kennzeichen kommen noch. Sind bestellt.
Zu den Bildern; es war ja auch eintraumhaftes Wetter, wo man ma echt geile Pics schießen konnte.
Gruß
Bene
Hallo Bene,
Ich bin echt begeistert von der Idee mit der Werbung auf dem Kühler, das passt ja sehr gut !
Hast du die decals selber gemacht ? Vielleicht sind die Farben etwas schwach aber wie schon geschrieben die Idee ist erste klasse.
Was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte wären Seiten Posis am auflieger.
Ansonsten mach weiter so !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Tom,
die Decals kommen von Truckman aus dem Mo.
Wo bekomm ich denn gute seiten Posis her oder wie bau ich die am besten selbst?
Gruß
Bene
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |