ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Schööööööner TGX!
Erst das zweite Auto und dann schon so gut gebaut! Tankbänder und Silber hinter den Spiegeln würde ich auch empfehlen. Was auch noch immer gut kommt, sind die beiden Blinker in den Hauptscheinwerfern. Da kannst Du mit einem Zahnstocher zwei Punkte machen, aber von innen!!! Dann hast Du die Glasoptik auch für die Blinker.
Ansonsten ein wirklich schönes Modell!
Hallo Andreas schöner TGX gefällt mir sehr gut Jens Tipps noch verarbeiten dann ist er top freut mich echt mal wieder ein von dir zu sehen hoffe das du uns noch mehr zeigst
Aso roter TGX könnt auch von mir sein
Hallo Andreas,
jetzt will ich auch mal....
TGX V 8 bei Dörr, nicht schlecht, Herr Specht, ..äh Herr Dörr !!!
Die möglichen Verbesserungen hat Herr Naujok ja schon anschaulich beschrieben, nur eins fällt mir noch auf, die Lampenhalter, also das Teil, auf das Du die Rücklichtdecals geklebt hast, sind im Original in grau.
Ich weiss, ich hab`das auch noch nicht umgesetzt, aber isthalt so eine Idee..
Gefallen tut mir Dein V8 aber auch schon so, wie Du ihn hier zeigst.
Viele Grüsse
Mario
Hallo zusammen!
Möchte heute ein weiteres Fahrzeug der DÖRR Spedition vorstellen.
Wir haben seit 01.03.08 einen MAN F2000 mit einem Getränkeauflieger für den Losheimer Bierverlag Kessler im Einsatz.
Der MAN war noch aus dem Fuhrpark der LSG und wurde von unserem Werkstattmeister Werner wieder aufgepeppt. Der Motor wurde generalüberholt, sämtliche Lagerungen an Fahrerhaus und Stabilisatoren, sowie die Bremsen wurden komplett erneuert. Man könnte sagen, das Fahrzeug ist wie neu.
Der Auflieger ist speziell für die Getränkeindustrie bei KEPPLER FAHRZEUGBAU GMBH angefertigt worden.
Mario Wolf und zwei seiner Mitarbeiter von MW Design sind diesmal persönlich aus Heroldsberg zu uns gekommen und haben sich der Beschriftung der Plane angenommen. Wie ich finde haben sie ihre Arbeit sehr, sehr gut gemacht.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Arbeit an Mario Wolf und seine Mannen.
Der Auflieger besitzt in der Mitte und am Heck ein Tiefbett, in dem die Paletten gestapelt werden können. Somit können insgesamt 44 Europaletten Leergut geladen werden. Je nach Gewicht der Ladung, wird die Kapazität auch bei Vollgut ausgenutzt.
Unser Fahrer Eric wird von Herrn Kessler persönlich disponiert. Die Touren liegen überwiegend im Umkreis von 200 km.
Da Eric erst Anfang Februar Vater geworden ist, wollte er unbedingt diesen Zug fahren. um abends wieder bei seiner Familie zu sein. Es handelt sich größtenteils um Tagestouren, höchstens eine Übernachtung im LKW in der Woche.
So jetzt lassen wir die Bilder sprechen!
Upps, habe gerade gesehen, dass ich die schwarze Gummilippe am oberen Rand der Plane vergessen habe. Werde ich aber noch nachholen. Vllt kommen noch ein paar Anregungen von Euch dabei, die ich dann auch noch machen kann. Ich hoffe das Modell gefällt Euch trotzdem!
Hi Andreas,
schön von dir mal wieder etwas neues zu sehen.
Der F2000 sieht ja wie aus dem Ei gepellt aus.
Die Beschriftung hat was und der Auflieger gefällt mir auch sehr.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du eine Funk-Flexe im Fahrerhaus hängen.
Das finde ich wirklich toll, weil ich die Idee auch schon lange habe.
Auch hast Du dir mit den Fotos viel Mühe gegeben und so kommt das Modell noch besser rüber.
Allerdings entdecke ich auch einige Schwachstellen, wie z.B. das verknickte Nummernschild.
Aber ansonsten ein schöner Getränkezug aus Losheim.
Hau rein Kumpel!
Viele Grüsse von Martin
Hi Andreas,
aha, da isser ja, der F 2000, beim Beschriften haben wir ja die Zugi nicht gesehen...
Das Fahrzeug kann durchaus überzeugen, hast einiges an Details verbaut, die mein zweiter noch lange nicht hatte, auch das Heck kommt gut, an der Zugi vermisse ich aber (wenn schon Chromfelgen) eine schöne laute Tröte und vielleicht Unterlegkeile am Heck.
In Sachen Kennzeichen redest Du einfach nochmal mit dem Numernschilddrucker, ist doch ein klarer Fehldruck.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Andreas,
Der ist aber wirklich wie neu,ein schöner MAN 2000er.Muss schon sagen das mir die älteren generationen immer wieder gefallen.Wie sagt man immer alt aber bezahlt,aber das alter sieht man bei dem Getränkesattel überhaupt nicht.
Du zeigst uns da tolle Bilder,besonders schön finde ich auch den Strassenverlauf mit der felsrigen Wand im Hintergrunsd. Ich bin einfach begeistert von deinen Werken.
Gruss
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |