ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Andreas und Tom
Also ich kann hier auch nichts mehr zu sagen das habt ihr einfach klasse hinbekommen.
Also alle Daumen weit hoch.
@Mario und Martin: Ich fahre am Mittwoch zum Andreas und schaue ob es wirklich ein Modell ist und nicht doch noch ein echter. Ich mache Bilder zum Beweiß.
P.S. Andreas kannst du dich noch erinnern was für ein Bild ich dir mal gezeigt habe? Der Bau davon ist auch bald fertig.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
hallo kollege!
endlich macht sich mal einer über die hohen dieselpreise gedanken und sucht wege um geld zu sparen!
tolle idee und wirklich geniale umsetzung
gruss helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Hallo!
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare!
Ich freue mich, dass das Modell so gut angekommen ist. Das ermutigt sehr zum Weitermachen.
Also Tom, halte Dich bereit!
@ Mario:
Dieser Transport wurde bei meiner ehemaligen Firma tatsächlich so durchgeführt, was ja die beiden Originalfotos beweisen.
Die Spedition hat sogar 2 solcher HUPA-Transporte.
Hallo Leute erst mal muss ich DANKE sagen für so viel lob !
Dan muss ich noch Andreas danken das er mit so einer Aufgabe zu mir gekommen ist und das ich mein eigenes können unter beweis stellen konnte.
Als Andreas mir die ersten Bilder von dem Original gezeigt hat, habe ich ein wenig gezweifelt ob so was überhaupt möglich ist?
Aber nach stunden langen Telefonischen Gesprächen und viel Grübelei habe ich Andreas Idee ins Modell umgesetzt.
Und es Freut mich sehr das euch die Szene so Gut gefällt!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo zusammen!
Es ist mal wieder soweit. Die Dörr Spedition hat ein weiteres Fahrzeug zugelassen. Es handelt sich diesmal um einen IVECO Stralis der neueren Generation.
Wir haben vor einigen Wochen das komplette Fahrzeug bei Castrop Fahrzeugbau in Mausbach abgeliefert, damit sie sich der Lackierung und der Beschriftung annehmen konnten. Da wir mittlerweile bei Saar Gummi, Haus und Hofspediteur sind, wurde der Auflieger mit dieser Firmenwerbung versehen. Die Zugmaschine in unseren Firmenfarben lackiert.
Am Freitag erhielt ich dann von Tom Castrop die Nachricht, dass unser IVECO fertig zur Übernahme sei. Kurzentschlossen machten wir einen Termin für gestern Mittag aus, um das Fahrzeug in Empfang zu nehmen. Unser Fahrer Johannes und ich wurden dort mit offenen Armen empfangen. Nach kurzem Fachsimpeln gingen wir in die „geheimen Hallen“ von Castrop Fahrzeugbau, wo unser Schmuckstück auf seine Präsentation wartete.
Der erste Eindruck auf mich war nur „BOAH, WAHNSINN!!!
Tom Castrop wollte, bevor wir nach Hause fuhren, aber noch ein paar Fotos fürs Firmenarchiv machen. Also fuhren wir auf einen abgelegenen Parkplatz außerhalb von Mausbach, um noch einige Schnappschüsse einzufangen.
Morgen wird Johannes die erste Tour von Losheim nach Dingolfing zu BMW bestreiten. Geladen wurden 90 Gitterboxen mit Fensterdichtungen von Front- bzw. Seitenscheiben des neuen 7er BMW. Da diese Ladung kein so hohes Gewicht hat, konnte die maximale Ladehöhe von 3 Metern ausgenutzt werden und die GiBo´s 3 fach gestapelt werden.
In näherer Zukunft werden noch mehr solcher Fahrzeuge bei Saar Gummi zum Einsatz kommen, denn BMW ist nicht der einzigste Automobilkunde!
Wie unschwer zu erkennen ist, hat die Castrop Crew 200%ige Arbeit geleistet. Deshalb auch ein riesen Dankeschön an den Geschäftsführer und Inhaber Tom Castrop!
Der Fahrzeugbau Castrop war mit seinem Angebot weit unter dem Preis von allen anderen Konkurrenten. Deshalb haben wir auch für die Zukunft weitere Aufträge ausgehandelt. Aber dazu in Kürze mehr!
Ich hoffe das Modell gefällt Euch!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Andreas,
finde deinen Iveco Stralis sehr gelungen, kann nur ein riesen Lob aussprechen, einfach grandios,
Freue mich schon auf weitere Bilder von dir, und heiße dich zum wiedereinstieg hier im forum herzlichst willkommen,
Hallo Andreas,
du fragst , ob der Truck gefällt.
Der kommt doch aus der Schmiede von "Tom" und ich kann mir nicht vorstellen, das es etwas aus der "CASTROP" Werkstatt gibt, das nicht gefällt.
Ich finde diese Umsetzung von Lack und den Decals einfach grandios. Man kann da richtig neidisch werden.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Moin Herr Nachbar
Freut mich seh das du wieder hier bist. Der neue Stralis ist wirklich 100% geworden.
Wird Zeit das ich ihn mir mal auf deinem Hof anschauen komme.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Andreas
Willkommen zurück, schön das wir jetzt wieder an deinen Geschichten und Neuheiten teilnehmen können!
der Iveco kommt ganz gut rüber,
der Auflieger gefällt mir besonders gut!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Wirklich ein schöner neuer Iveco, nur eine Frage: Ist der bereits ab "Werk" ein Lowliner oder haste denn selbst bzw. Castrop Fahrzeugbau umgebaut?
Die Farben gefallen auch mir super, das gelb passt hervorragend zum Gesamtbild des Zuges.
Freue mich auf mehr davon
Natürlich freut es mich auch, dass Du wieder hier bist. Wir hatten ja mal was vor...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |