ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
ZIMOCHTRANS -Transport-Logistik die Vorstellung
Es ist der 15 . 03 . 2008 Ich überlegte mir eine Spedition zu eröffnen . Ich erkundigte mich bei der Industrie und Handelskammer was alles benötigt an Papiere wird .
Nachdem sie mir alles erklärt haben fing ich an die Papiere zu besorgen . Nun hatte ich alle Papiere zusammen und brauchte nur noch ein Grundstück . Also fuhr
ich mit meinen Golf durch die Gegend und suchte ein geeignetes Grundstück . Nach mehreren Tagen suchen habe ich endlichein passendes Grundstück gefunden
und rief sofort beim Grundstücksbesitzer an . Zum Glück war das Grundstück noch frei und ich kaufte es . So nun hatte ich alles fertig und fuhr zur Industrie und
Handelskammer . Ich bekam dann die Zulassung . Mittlerweile ist es der 19 . 05 . 2008 Der Bau kann beginnen . Es wird eine stressige Zeit . Der Bau verläuft ohne
Probleme . Am 14 . 06 . 2008 wurde das kleine Lager fertig . Am 02 . 07 . 2008 fingen die ersten Lkwfahrer an und wir holten am nächsten Tag die Lkws vom
Nutzfahrzeuggebrauchtwagenhändler ab . Trotz Bauarbeiten hatten wir die ersten Aufträge schon . Doch wir arbeiten weiter zwar mit Einschränkung aber es ging .
Es ist der 28 . 09 . 2008 Das Nebengebäude ist fertig. Es gibt noch viel zu tun die Spedition wird wahrscheinlich am 15 . 02 . 2009 komplett fertig sein.
Doch die Aufträge wären weiter gefahren .
ZIMOCHTRANS -Transport –Logistik liefert Hauptsächlich Kühlwahre und Autoteile für Autohäuser so wie Matratzen und Paketzustellungen .
Zurzeit haben wir 30 Mitarbeiter davon 25 Lkw Fahrer 2 Transportfahrer 1 Sekretärin 1 Buchhalterin und ein Gabelstablerfahrer . Wir werden in Zukunft
versuchen Weltweit zu fahren .
ZIMOCHTRANS -Transport-Logistik
Geschäftsführung
Moin!
Erstmal lich willkommen hier im forum...
Deine firmengeschichte ist ja schon mal schoen zu lesen und sehr informatif, der erste zug seht auch schoen aus, das gruen ist sehr selten verwendet im modellbau wies aussieht, aber erinnert mich an reale spedis...
Schoenes arbeitstier hast du da, wirst wohl schon damit gut geld verdienen....
ich hoffe wir werden noch mehr von dir sehen, bis dahin MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Timo,
interessant, wie das bei euch abläuft. Bei uns werden nur noch Neufahrzeuge gekauft - ab Werk natürlich in Hausfarbe lackiert Aber so macht das nunmal jeder anders...
Zu den Modellen: Alles in allem schöne Modelle. Ich hatte früher auch einige Metallmodelle.
Die sind zum Umbauen natürlich nicht sehr geeignet.
Kleiner Tipp: Versuche doch bei den ersten beiden die Blinker und die Scheinwerfer anzumalen. Würde sicherlich optisch was hermachen.
Beim Atego sieht man, wenn ich mich nicht täusche, an den Fensterrändern noch die Farbe des LKWs. Wenn du hier ganz vorsichtig mit schwarzer Farbe drübergehst, hast du gleich die Fenstergummis
Hi Timo!
Sehe ich das richtig, das sind doch "Bierkasten-Modelle" aus Metall nur in neutraler Farbgebung?
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Zitat von ExFernfahrer
Hi Timo!
Sehe ich das richtig, das sind doch "Bierkasten-Modelle" aus Metall nur in neutraler Farbgebung?
Hallo Timo,
Die Fahrzeuge würden sicherlich gefallen, wenn nur die Bilder nicht so unscharf wären (sorry).
Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes fest und einen guten Rutsch.
Hoffe ,das deine Firma weiter wächst und die Bilder etwas besser werden.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nabend fa. zimochtrans
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, dir für deine fahrzeuge was zu schreiben?
die qualität der bilder lässt schwer zu wünschen übrig. auch kann ich zu deinen fahrzeugen im allgemeinen nichts schreiben. ich geh mal davon aus, das es sich um serienmodelle handelt!
aller anfang ist schwer, auch wir haben mal angefangen modelle zu veredeln oder gar umzubauen. also gib dir nen ruck und versuch mal das eine oder andere detail an deinen fahrzeugen. bedenke.....gedult und zeit brauchst du schon dafür. also nicht schon beim ersten versuch die flinte ins korn schmeissen.
versuch´s mal.....kommt zeit kommt rat!!
Moin zimochtrans,
Schade dass die bilder so unscharf sind, da sieht man nicht viel aber das wirst du schon irgendwie hinbekommen!
Bis dahin MACH WEITER SO!
frederic
Es war mal wieder ein Sonntag
Ich schaute wie jeden Sonntag im Internet , nach neue Lkws bei den ersten 6 Nutzfahrzeughändler hatte ich leider nichts gefunden . Auch bei den nächsten 6 Händlern
nicht . Doch beim 13ten Nutzfahrzeughändler bin ich endlich fündig geworden . Ich rief sofort Montag morgen dort an , und der Händler sagte das der Mercedes zuhaben ist
aber erst am Freitagnachmittag da der Mercedes noch in der Werkstadt steht. Also machten wir für Freitagnachmittag ein Termin um 16 Uhr 30 aus . Ich fuhr um 15 Uhr 35
mit einen Fahrer los zum Händler . Wir waren schon um 16 Uhr dort und gingen dann erst noch einen Kaffee trinken . Um 16 Uhr 25 gingen wir dann auf das Grundstück
vom Nutzfahrzeughändler wo wir schon erwartet wurden . Dort stand auch schon der Mercedes SK bereit . Mein Fahrer und ich machten erst mal eine Probefahrt .
Wir waren begeistert und kauften den Mercedes Sk wir waren dann um 18 uhr wieder bei der Spedition .
Bonjour timo,
Schoen was von dir zu hoeren, das fahrzeug sieht nicht schlecht aus, gefaellt mir echt, aber ich vermute es ist ein sondermodell! Oder hast du das gemacht?
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |