ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen!
Die Spedition Holger Castrop kennt ihr ja jetzt zum Teil.
Und Jetzt werde ich die Tom Castrop International Logistik vorstellen.
Deren Hauptsitz in Stolberg/Mausbach Deutschland ist.
In Mausbach sind Lagermöglichkeiten für Palettenware, Schwergut und Silos.
Und weitere Niederlassungen
in Bremen (Deutschland) für Container Packing.
In Dudelange (Luxemburg) Büro in einem Stahlwerk. Kein Lager nur Versand.
In Uppsala (Schweden) Lager für Kühl- und andere Palettenware.
In Valencia (Spanien) Lager für Kühl- und andere Palettenware.
Die Transportaufgaben fallen an in den Bereichen
Palettenware, Kühllogistik, Luftfracht, Messegut, Event Trucks, Maschinentransporte, Silologistik, Stahllogistik,
See Container, Schwertransporte, Glastrasporte, Schüttgüter und flüssige Lebensmittel.
Für alle weiteren Kundenwünsche bin ich offen!
Aktiv in 17 Ländern
N, S, FIN, DK, D, GB, NL, B, L, F, CH, A, FL, SP, P, I, GR,
Hauptbeschäftigung: Skandinavien, BeNeLux, Deutschland, Spanien.
Express Service: Mausbach nach Valencia in nur 27 Stunden.
Für weitere Ziele werden meistens Unternehmer und Partner-Speditionen eingesetzt.
Zur Firmen Geschichte.
Den Anfang habe ich 1990 mit drei MAN F2000 gemacht wo ich als Unternehmer für die Firma Kanzler Transporte in Aachen gefahren bin .
1994 übernahm ich nach langer Verhandlung die Kanzler Transporte so wie die Firmen Farbe Blau.
Somit folgte der Umzug nach Stolberg/Mausbach.
Bis 2006 wuchs die Castrop Logistik auf 175 ziehende Einheiten.
Allerdings wurde der Fuhrpark auch zunehmend älter.
Deswegen entschloss ich mich im Januar 2007 den Fuhrpark und das Firmen Design neu zu strukturieren.
Ein großer Teil ist noch im älteren Design.
Die Neuanschaffungen kommen natürlich in neuer Farbgebung.
Der Fuhrpark
Besteht zur zeit aus 99 Ziehende einheiten gesamt.
In Deutschland sind 81 Fahrzeug stationiert
In Schweden sind 3 Fahrzeuge stationiert
In Spanien sind 8 Fahrzeuge stationiert
In Luxemburg sind 2 Fahrzeuge stationiert
In Bremen sind 5 Fahrzeuge stationiert
Zu dem habe wir noch 43 Sattelauflieger die bei verschiedenen Kunden zum Tauschen Stehen oder für Unternehmer die, die Auflieger für mich ziehen.
Hier kommen ein paar Bilder von meinem Fuhrpark
Morgen gibt’s bei Tageslicht neue Bilder
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hallo Tom,
erst zeigste hier so ein Hammer geiles Diorama und jetzt noch so ein perfekte Firmenvorstellung un richtig geile Modelle, Der Hauber sieht echt mal Spitze aus, jedoch gefällt mir persönlich die Sonnenblende nicht, aber das is ja eh geschmackssache. Deine Farbgebung ist echt der Hammer! Ich komme aus dem staunen shcoin nicht mehr raus.
Hi Tom!
Also der DAF auf dem letzten Bild gefällt mir am Besten. Obwohl die anderen Fahrzeuge auch nicht von der Hand zu weisen sind. Was mir bei Dir auch so gut gefällt, daß Du auch in vielen Bereichen des Transportgeschäftes tätig bist. Ich hab auch so viel Ideen. Mal sehen was ich umsetzen kann und werde.
Danke für die Positiven antworten !
@ Martin, die großen Reifen sind eigentlich von einem Revell Aufleiger 1:24.
Aber in diesen Fall sind es neue Reifen für einen Muldenkipper in einem Schwedischen Steinbruch!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo,
Das wird ja als Geiler, mein Topvaforit ist der Actros mit dem Thema Mexiko wie es aussieht,w ie hasten das gemacht? Aber die 2 Scania Longline sind auch auf keinen Fall außer acht zu lassen. Respekt.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
HI Tom,
is ja doll, es geht so weiter wie Du angefangen hast, die Abwechslung macht die Mischung und alle Fahrzeuge einfach wieder genial umgesetzt.
Das Handarbeitsmalen mittels Ankleben hat aber teilweise auch so seine Nachteile, weil die eine oder andere Linie nicht ganz so gerade wird wie gewollt.
In solchen Fällen würde ich dann doch auf Decals ausweichen.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Tom, da zeigst Du in der Tat einige tolle Fahrzeuge und interessante Bilder.
Mir gefällt nach dem Daf ebenfalls der Streamline am besten. Gerade mit dem Hochdach ist das mal wieder was anderes.
Allerdings könnte ich mir eine rote statt schwarze Aufliegerbeschriftung hierzu besser vorstellen. Nunja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Viele Grüsse
Martin
Hallo an alle Streamliner Fans!
Aber hallo auch an alle anderen !
Der Scania ist einer meiner Schönsten 143m Modelle.
Am Anfang seiner Laufbahn war er noch als normale Sattelzugmaschine unterwegs aber als es dann mit Mega´s oder Lowliner Losging wurde er dann umgebaut. Und so tief auf der Strasse sieht er natürlich noch bulliger aus.
Der Scania Streamliner ist wie so vieles selber gebaut, das dach wahr von SD-Parts das es aber jetzt Leider nicht mehr gibt meines Wissens.
Das Original Dach wurde an der oberen Tür kante abgetränt Sauber geschliffen und das Resin Dach von SD-Parts auf geklebt. Spachtel arbeiten waren hier nicht nötig da es sehr genau passte.
Die Zugmaschine ist dann später als Mega umgebaut worden dafür habe ich das Fahrgestell einfach Tiefer gelegt, so das die Reifen noch in den Radkasten passten .
Die Windabweiser an der Front sind aus Kunststoffröhrchen geschnitten und angepasst
Dieses dach sieht man leider viel zu selten an einem 143m Scania !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Beim Actros Habe ich einfach das Hochdach in der Länge getränt und ein zirka 4mm Kunststoff steifen dazwischen gesetzt! Und das alles gut Spachteln und Schleifen!
Das Original dazu findet man bei Möbel LKW´s
Von der Höhe müsste das etwa wie der Actros MAXX sein
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo !
Heute habe ich eine e-Mail von meiner Niederlassung aus Spanien Bekommen, mit Bildern von einen neuen Jumbo Hängerzug.
Der DAF XF ist wahrscheinlich der letzte seiner art.
Obwohl die Bestellung schon vor einer weile Raus gegangen ist, ist der DAF jetzt erst gekommen.
(Da muss ich wohl mal mit meinen Vertreter sprechen!)
///Frage an DAF Niederlassung wie lange ist die Lieferzeit für den 105er?///
Der DAF Jumbo Hängerzug wird jetzt meistens für die Firma Waasloxy Rohren werke aus Schweden Fahren im 14 tage Rhythmus Valencia - Schweden-Valencia.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |