ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Moin Tom,
ich habe den Volvo vorhin gerade in Travemünde am Skandinavienkai live mit laufendem Kühler stehen sehen.
Also der sieht doch sehr schön aus. Gerade die Farbgestaltung und die Zurüstung sticht angenehm hervor.
Aber leider sieht mir die Zugmaschine nicht bissig genug aus. Der Volvo müsste meines Erachtens nach noch etwas tiefer liegen.
Aber ansonsten ein Top Modell - wirklich.
Viele Grüsse
Martin
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Ich werde es dich wissen lassen wenn sich in der Richtung was tut, eine gute Idee ist es auf jedenfalls.
Vielleicht sind es ja nur Einstellungsarbeiten an der Luftfederung, der ist ja noch neu
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo Jens und andere interessierte, diese Standklimaanlange Stammt im Original von Waeco und ist eine Kompressorklimaanlagen gegen Satz zu der von Bycool die mit Wasser betrieben wird.
Das Modell davon Liefert Dreamdock aus Hamburg mit Passenden Decals für die Luftschlitze
Ist auch ziemlich neu im Programm bei denen.
Hier ist noch ein Original Bild von meinen EX Traum LKW mit solch einer Klimaanlage
Übrigens das Bild ist in Spanien gemacht worden da brauchte man die ab und zu!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo zusammen !
Schon jemand wach ?
Ich zeige euch mein nächstes Fahrzeug das im Eigenbau entstanden ist ,
Dieses Fahrzeug ist Spitzel für den auf und Abbau von Maschinen in Fabrikhallen im Einsatz
Mit seinem Hiab Krane XC 1055 EP-5 hat er ein hub gewicht von 18t bei 4 bis 5m und 5t bei 14 m Ausleger.
Das Fahrzeug kann auch seine eigenen Maschinenteile Fahren, mit seiner 7m Langen und 2,60 Breiten Ladefläche von Marrel / Müller aus Wülfrath und eine Nutzlast von ca, 32t oder mehr ( keine genauen Daten vorhanden ) ist er unabhängig von weiteren Fahrzeuge wie Krane o.ä..
Eingesetzt wird das Fahrzeug bei der Firma M. Henßen Transporte aus Hückelhoven, die sich mittlerweile immer mehr auf Maschinen Transporte konzentrieren.
Weitere Bilder und berichte vom Einsatz des Fahrzeug werden folgen !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo Tom,
Das ist vieleicht ein Monster-LKW aus der Castrop-Werkstatt.Für solche Spezialfahrzeuge bin ich immer zu haben.Du hast mal wieder alles hervorragend umgesetzt.Es ist immer wieder schön solche Bilder zu bewunden.Das ganze Spezialfahrzeug gefällt mir einfach.
Wünsche dir und Martin eine gute Zusammenarbeit,bin mir sicher das du bei Martin mit diesem Fahrzeug iun guten Händen bist.
Freue mich schon auf Bilder wo LKW im einsatz ist.
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |