ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Also Mario !.....
Wo ich Niederlassungen habe kannst du doch bequem in meiner firmen Vorstellung lesen!
Aber nein, in England habe ich keine Niederlassung auch keine geplant!da fahre ich auch nicht mehr oft hin !
Sollte ich Touren dort hin haben greife ich gerne auf dich zurück.
Finde ich klasse das der DAF euch gefällt .
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo,
ein toller Zug, klasse Farbkombination. Viele schöne Details, aber warum hast Du nicht auch die Gardinenschnallen der Wechselaufbauten
nachgebildet?
Dann wäre er perfekt.
Grüsse
Bernd
Hallo Bernd Gute frage !
Bis jetzt habe ich nur für 7,15m WB und Div. Auflieger Decals mit schnallen gefunden aber für 7,82 Aufbauten noch nicht ! Die alle einzeln lackieren ist nicht so mein ding aber wenn du einen Tipp hast wo es das gibt wäre ich dir dankbar.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Tom!
Der gefällt mir ausgesprochen gut! Deine Hausfarben passen, wie die Faust auf´s Auge, zu deinem 95er... Falls der mal einen Besuch in der Heimat startet, wäre er ein gern gesehener Gast in meiner Werkstatt, für einen kleinen Service!
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Moin moin !
Der Volvo Globetrotter XL 610 dehn ihr hier seht ist ein Neuzugang für meine Schwedische Niederlassung.
Nach der Ankunft des neuen Weißen Volvo in meiner Werkstatt sind Div. Umbauarbeiten gemacht worden, wie Zusatz Tanks und Lackierung in firmen Farbe usw.
Nach Abschluss der arbeiten ist der Fahrer, der den Volvo bekommt mit einen anderen Kollegen aus Schweden nach Mausbach gekommen um seinen neuen LKW abzuholen. Und er kann somit direkt wieder mit einen beladenen Trailer nach Hause Fahren in Uppsala Schweden um auch dort Ostern zu feiern.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Hallo Tom,
Wieder eine gelungene Neuzulassung bei Castrop Logistik.Die Farbgebung der Flotte ist immer wieder toll zum anschauen.Auch die Div. Umbauten wie Tanks wurden sehr schön umgesetzt.Wünsche den Fahrer in Schweden schöne Ostern.
Hoffendlich bekommen wir bald mal ein Carstrop Fahrzeug vor die Linse auf unseren Rasthof,so einer würde natürlich auch auf die Pinnwand mitdrauf kommen.Schön Tom das wir hier so schöne Bilder zu sehen bekommen.
Wünsche Dir und Deinen Bruder schöne Ostern.
Viele Grüsse
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |