ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hay Tom ich schließe mich meinen Vorrednern an absolut genial der CF schöne lackierung und alles passt. Durch die CF Hütte wirkt er echt Bullig. Das Heck ist echt der kracher beide daumen hoch
Hallo zusammen,
Heute möchte ich euch meinen neuen Renault Magnum Zeigen, der in meiner Firmen Farbe ist wie gewohnt ! Als Auflieger hat er einen weißen Kühlkoffer hinter. Der auflieger hat, Werbung von unseren Franzosischen Frachtvermittler, der für uns Europaweit Tätig ist.
Viel Text spare ich mir heute, schaut eich lieber die Bilder an !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Ein sehr schönes Modell, gefällt mir, sauber gearbeitet, die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut. Der Franzmann muss auch überall Werbung machen... Wieviel hast du für den Decalsatz von Eurofret bezahlt ?
Sieht echt Klasse aus, natürlich auch Super Bilder
Hallo Tom,
Na hats doch noch geklappt mit Bilder machen bei schönstem Wetter.Wie ich sehe sind die Seitenposis am Auflieger jetzt auch dran.Was soll man zu diesem Fahrzeug noch groß schreiben,ich liebe einfach solche Bilder.
Der Renault in Castrop Hausfarbe ist dir wieder einmalig gelungen und der Auflieger mit Eurofret Werbung darauf passt sehr gut dahinter.Kann wiedermal die volle Punktezahl vergeben,aber von dir ist man sowieso nichts anderes gewöhnt.
Für was für eine Aufliegermarke hast du dich da entschieden?
Nur weiter so aus Mausbach
Viele Grüsse aus Leogang
Erich
Hallo Tom
toller Magnum also ich msus sagen der neue sieht schon kalsse aus keine frage. Aber in deiner farbgebung echt hammer und zu 100% Aufällig
Hallo Tom
wieder 100% Tom Castrop zusehen einfach ein schmuckstück der gesamte zug . tolle farbgebung des Magnums , alles da wo es hin soll . auch der Eurofret auflieger ein prachstück aus den hause Castrop , sokenen wir dich immer für eine überraschung da. da wird sich auch einer in den A.... beißen wenn er diesn gesamtzug sieht .
also von meiner seite aus , 1000 und mehr punkte .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Moin Tom!
Was soll man den Kollegen noch hinzufügen? Keine Ahnung!!!
Außer, das die AWM Felgen ein aboluter Hingucker sind. Da könnte sich Herpa mal eine dicke Scheibe von abschneiden.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |