ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Oli
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
Da hast du ja gleich ein Megateil präsentiert!
Sehr schöner Scania, mit viel Zubehör, ganz mein Geschmack!
Das Gespann sieht sehr gut aus, der 3achs Anhänger ist eine Wucht!
Auch die Details an den Containern sind nicht zu verachten.
Also davon will ich unbedingt mehr sehen!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Oli,
Herzlich Willkommen im Forum der Fiktiven Unternehmer,
ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben,
Dein Scania sieht super aus, sowas sieht man nicht alle Tage, ein SUPER Einstieg meinermeinung
Hallo
Jetzt gehts aber rund
Auch dieser ist wieder ein Top-Modell.
Am besten gefällt mir der Grüne Container
Ich bin ein Absoluter Scania-Fan, Hauber finde ich besonders schön!
Der Trailer sieht auch sehr gut aus!
Ich hätte vielleicht eine 3achs Zugmaschine vorgespannt.
Aber natürlich passt die 2achs auch gut Dazu.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Moin!
Also da kann ich nur eins sagen, spitzenklasse! mein scania herz schlaegt auf hochtouren wenn ich solche modelle sehe!
Kann echt nicht sagen welcher schoener ist, denn beide sind saugeil! das knackige rot da hast du super auserwehlt, kommt wirklich gut rueber! Der hauber wird im speditionsgewerbe eine echte raritaet, deswegen so gut pflegen wie's geht!
der topline als vierachser mit dem tridem anhaenger sieht wirklich klasse aus, eine echte hollaendisch wirkende attraktion, wobei die hollaender eher auf normale drei achs anhaenger scharf sind, aber das resultat ist erste klasse....
Da gibts nix zu meckern! Ich habe das technische auge wo manche haben nicht, deswegen werde ich auch nix kritiesieren, denn ich wuerde nicht mal die haelfte hin bekommen...
Echt jetzt , ich bin sprachlos vor so schoenen dingern....
salutations
frederic
hallo oli
ein herzliches willkommen bei uns hier im forum.
ich freue mich wieder einen lms´ler bei uns sehen zu dürfen.
oli, ich habe erfahren, das es beim bilderupload zu problemen gekommen ist, da wir nen eigenen bilderupload haben.
gerne helfe ich dir bei der bilderpostsache.....telefonisch bin ich meisst am we erreichbar!!!
allzeit gutes gelingen und viel spass im forum
Hi Oli!
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen!
Mich begeistert auch Dein sauberes und präzises Arbeiten. Ich freue mich auf die Nächsten von Dir.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Oli,
schöner Hauber gefällt mir sehr gut. Das Container geschäft schient ja zu brummen, alles kaufen Container :)
Hallo Oli
Auch dieses Fahrzeug weis zu überzeugen.
Was mir besonders gefällt ist die Farbkombination Rot/Silber.
Das harmoniert hier sehr git!
Freue mich auf mehr!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Moin oli!
Seht echt dufte aus dein MAN! Gut hat nix mit den scanias zu tun, aber seht trotzdem schoen aus! Und ich finde das ihm die buechsen super passen! ein recht schoenes arbeitstier!
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Oli
Das find ich auch das dieses Gespann ihren Reiz hat, mit Vorlaufachse und dem schönen rot sieht es einfach FANTASTISCH aus!
Moin oli,
Einfach nur geil dein neuer! Zuerst ist es ein scania was schon fuer sich ne sache ist, und dann diese farbgebung zwischen zugi und trailer, der hammer! Mich ueberzeugt er total, auch von den details her, er ist so getunt, das er nicht zu ueberlastet ist! Von mir daumen ganz ganz weit nach oben! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |