ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Leute
So nun stelle ich euch mal meine Spedition vor. Die Firma Faroga-Transporte ist im Jahr 2008 entstanden (also noch ganz Jung). Wir besitzen im moment 1 Fahrzeug einen Scania R highline Sattelzug mit nem Kühlauflieger. Unser Kerngeschäft ist die Logistik von und nach Italien und Deutschland. Meine Firma wird Kühl-Volumen-Pritschenfahrzeuge besitzen. Meine Firma ist in einer Partnerschaft mit der Firma AKC-TRANS ( nochmals vielen dank für die Decals).
Bilder werde ich euch natürlich so schnell wie möglich einstellen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Grüsse Fabio
Hallo Fabio!
Im Namen des Forum-Teams möchte ich Dich ganz herzlich bei den fiktiven Modellunternehmern begrüßen.
Deine Firmenvorstellung hört sich schon mal sehr interessant an. Wir warten mit Spannung auf die ersten Bilder. Lass uns bitte nicht zu lange zappeln...
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Mensch Fabio, astreiner Einstand!!
Ein bärenmässiges Modell, das mir rundrum sehr gut gefällt. Angefangen von der Lackierung bis hin zur Firmenbeschriftung. KLASSE!
Jetzt noch Nummernschilder und Antennen ran, vllt noch ein Hecktür Decal verpassen und die Seitenpositionslampen am Auflieger, dann kann der SCANIA auf große Tour.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Bongiorno fabio,
lich willkommen unter uns unternehmern, ich hoffe es wird dir hier gefallen, aber daran zweifle ich nicht!
Du hast uns ja nicht all zu lange warten lassen, und deine ersten bilder sind ja schon mal super! Dann einen scania zu sehen, mein herz ist ja halb schwedisch erfreut mich noch mehr, du bist mir schon richtig sympatisch finde ich
Die farbe gefaellt mir, ein schoenes knackiges rot, derauflieger ist schlicht und passt prima zur zugi! Wie andy dir angemerkt hat, noch antennen und schilder drauf, dann iss er prima, also mich ueberzeugt er wirklich! Falls du in den naechsten 3 wochen schon arbeit hast und sie nicht fahren kannst, ich stehe dir gerne zur verfuegung, aber auch wenn du mal fracht suchst, bin ich auch da, gell
Bis dahin bau schoen weiter und ich bin schon auf neue bilder gespannt! MACH WEITER SO!
salutazione della francia
frederic
Hallo Frederic
Es freut mich sehr das dir mein Modell gefält. Es ist so ich habe alle Lager von uns voll mit Waren. Aber kein einziges Fahrzeug , ist ein bisschen komisch. Ich werde euch nicht all zu lange warten lassen mit den nächsten Fotos. Als nächstes kommt dann mal mein Speditionshof dran.
Liebe Grüsse Fabio
Re fabio,
Na dann wenn du die lager voll hast, kann ich dir mit meiner firma behilflich sein gell
Bin schon gespannt auf deinen speditionshof! MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Fabio
Herzlich Willkommen auch im Namen von AEBI Transporte!
Das erste Fahrzeug sieht doch schon ganz gut aus!!
Farblich gesehen passt es hervorragend!
Bin schon auf den Hof, und weitere Fahrzeuge gespannt!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Fabio!
Herzlich Willkommen,
Dein erster Zug gefällt mir schon mal ganz gut.
Ich denke da kommt noch einiges nach.
Hallo Fabio
Sehr gut eingerichteter Betriebshof.
und Sehr gute Wahl, was die Gebäude anbelangen.
Das einzige was mir unpraktisch erscheint, ist der Standort der Tankstelle.
Ist sicher sehr mühsam immer wieder rückwärts wegzufahren nachm tanken.
Aber am sonsten Top eingerichtet der Hof!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Bongiorno fabio,
Sehr schoener speditionshof, gefaellt mir echt gut! Auch der schoenizug seht gut aus, schon ein neuer bei dir?
Was die tankstelle angeht hab ich das schon im realen gesehen, dass man rueckwaertsfahren muss, ist mal was anderes
Von mir bekommst du die daumen ganz weit hoch! Bin schon drauf gespannt, wenn alles fertig ist!
frederic
Re fabio,
Sehr schoener zug der schoeni, wenn er mal wieder kommt, musst du mal ein paar fotos schiessen und sie hier zeigen, denn mir persoenlich gefaellt er sehr gut!
salutations aus frankreich
frederic
Bongiorno fabio,
Jetzt hats geklappt mit den bildern, sie haben die richtige groesse! Und da sieht man ja tolle sachen auf deinem hof, der laeuft ja schon auf hochtouren!Die SCHOENI lkws sind ja gut vertreten bei dir, mir persoenlich gefallen sie ganz gut, aber hast du die gemacht oder sind das serienmodelle??? Ich finde das auch super das du gesagt hast das AEBI TRANSPORTE bei dir war, schoene leitung zur frachtenboerse die ja von meiner seite geleitet wird, finde ich toll von dir! Du wirst demnaechst zwei fahrzeuge von JUTZET TRANSPORT UND AEBI TRANSPORTE bei dir haben fuer die kranteile nur dass du das weisst gell
Sonst einfach schoene bilder vom hof, mir gefaellts, MACH WEITER SO!
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |