ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
einige von Euch werden mich wohl noch kennen. Hiermit möchte ich mich nun zurückmelden und zunächst einen kurzen Einblick in mein Unternehmen geben.
Unsere silber-blauen Einheiten sind in sämtlichen Transportgebieten anzutreffen. Der Fuhrpark umfasst alle Marken, wobei ein Großteil von DAF und IVECO stammt, was wohl an der Partnerschaft mit TSL zurückzuführen ist.
Ein stetig wachsender Fuhrpark mit speziellen Fahrzeugen steht jederzeit für eine hohe Transportqualität.
Lasst´s krachen ;)
Martin
hallo martin,ich freue mich,dich hier begrüßen zu dürfen und deine modelle kenne ich ja schon. sie sind super gebaut und detailiert. ich freue mich auf weitere autos von dir.
Hallo Martin, mensch du legst ja los hier. Und ich muss sagen deine Fotos sind auch echt mal der Hammer. Find ich gut das man hier was von dir sieht, denke mal die anderen freuen sich hier auch über deine Modelle
Ps: Willkommen hier im Forum
Hallo Martin
Willkommen auch im ^Namen von AEBI Transporte!
Was ich aus den Bildern erkennen kann, sieht sehr viel versprechend aus.
Bin gespannt was du uns alles noch so zeigst.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Moin!
Schoen dich hier zu sehen, hab ja schon das glueck gehabt auf deinen link ein bisschen schauen gehen, und da hasste was schoenes aufgebaut...
Ich sag nur eins :MACH WEITER SO!!!!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Martin
Freut mich dass du wieder kommst.
Ganz besonders gefällt mir das erste Bild, wo es so aussieht als würde man auf dem Speditionshof stehen, die Daf, Volvo und Iveco sieht man ja als Modell nicht soo oft....
Gruß Andreas
Hallo Martin,
Wunderbar das du wieder back bist
Habe deine Seiten schon ein wenig durchgestöbert,oh da sind ja wieder allerhand Neuheiten dabei.Es ist nicht zu übersehen die typische Henßen Qualität.
Ich freue mich einfach das du wieder unter uns bist.
Lasse uns so einiges sehen von dir,ich bitte darum.
Wünsche dir wieder viel spass bei uns.
Gruss aus Leogang
Erich
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hallo Martin
Wieder mal richtige Henßen Qualität. Besonders gut gefallen mir die wendelflexen und das Allrad Fahrgestell.
Kleines Manko ist der Schriftzug von DAF und IVECO. Aber sonst wieder mal ein perfekter Zug.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Martin,
deine erste Neuvorstellung gefällt mir sehr gut, gerade das mit den angebrachten Wendelflexen und dem Hydraulikschlauch finde ich toll. Nur das Riffelblech find ich ist etwas zu kurz, um die aufliegerleiter zu erreichen muß der Fahrer auf dem Rahmen rumturnen, ist nicht gerade gut für die "UVV".
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Martin
Sieht spitzenmässig aus Dein Zug.Auch supersauber gearbeitet das ganze.
Beide Daumen hoch.Vielleicht kannst Du beim nächstenmal noch die Blinker
in den Scheinwerfern nachstellen und Trittbleche(als Blech oder Decal) an den Trittstufen
anbringen,nur so als kleiner Tip.
Gruß Jörg
Uuuund weiter geht´s ;)
Heute melde ich mich direkt mit 3 Neuzulassungen. Als erstes der MAN Auflieger. Das Modell hab ich von Schlüter, wobei die Zugmaschine bereits im Florack-Look bei meinem Chef auf dem Schreibtisch steht.
Am Auflieger selbst habe ich nur ein paar Details angebracht. Zum ersten Mal ist auch die Höhenverstellung am Aufliegerheck vorhanden, dann noch Seitenmarkierungsleuchten und ein schönes Heck. Soviel dazu.
Der Atego sollte in seiner Urform ja jedem bekannt sein. Gestern Abend hatte ich noch etwas Probleme mit den Rückleuchten. Um das zu lösen, habe ich die Leuchten aus einem Kotflügelsatz entfernt und anschließend aufgeklebt.
Der Magnum war wohl die meiste Arbeit. Diese Einheit fährt im Linienverkehr für die Florack Bauunternehmung GmbH verschiedene Baustoffe. Vom Eisen bis hin zum Holz ist alles vertreten.
Die Zugmaschine und der Auflieger wurden jeweils in den entsprechenden Farben lackiert und aufgemotzt.
Grüße
Martin
Lasst´s krachen ;)
Martin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|