ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Martin,
klasse Modelle hast du da, mit sehr schönen Details. Besonders gefällt mir der gelbe Auflieger mit der Verschmutzung, das sieht richtig gut aus. Auch die wasserleitung der Klima ist eine tolle Idee.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hi baggerfahrer, also der Magnum sieht richtig top aus. Das Heckdecal am MAN Auflieger find ich aber
fehl am Platz, das ist ja ein Krone Planenauflieger und das ist alles hinten in den Türen versteckt.
Und ausserdem ist das ein Decal für ein Kühler.
Aber die Bedieneinheit ist super.
Frohes Rest Fest noch, mfg Tobi
Hi Martin!
Wieder mal erstklassige Arbeit von Dir. Die Lackierung am Magnum als auch am Atego, sind absolut TOP!!! Die ganze Detailarbeit sollte man auch nicht vergessen.
Das Einzigste was mir aufgefallen ist, die Schwanenhals-Posis am MAN-Auflieger könnten noch etwas schwarze Farbe vertragen, oder täuscht das auf den Bildern?
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
@Andreas: Ist geändert ;)
Nächster bitte!
Heute ist es endlich soweit. Der neue Stralis tritt mit seinem Wreckeraufbau seinen Dienst in unserem Furhpark an.
So hat der Wrecker auch mal einen richtigen Lkw bekommen. Um das umzusetzen wurde der vordere Rahmen am Aufbau abgetrennt. Anschließend habe ich am Rietzemodell den Rahmen hinter dem Fahrerhaus abgeschnitten und angeklebt, mit Evergreen verstärkt und anschließend verspachtelt.
Großen Dank an tommes-magnum und XF105SSC für die neuen Stralis Spiegel!!!
Lasst´s krachen ;)
Martin
Mensch Martin, welch ein "Monster" ist das geworden.
Ich bin sehr beeindruckt! Absolut klasse Arbeit!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Martin
Das ist ja ein Hammerteil.
Geniale Umsetzung, auch fototechnisch.
Ich bin beeindruckt.
Gruß Peter
Hallo Martin
erst mal zu MAN Auflieger echt klasse gemacht gefällt mir gut.
Und nun zum Iveco Wrecker also der schaut Bullig aus echt gut gemacht weiter so.
moin martin,
Frohes neues jahr erstmal
Und schon wieder dieser herr maichel jackson der vor mir schreibt, nenenene, dat geht nicht
Aber deine fahrzeuge sehen super aus, farbe gefaellt, vorallem beim scania bin ich ueber die detailtreue verbluefft, echt geiles auto zum sandschupsen
Der stralis wrecker iss aber mein totaler liebling, weil, erstens super fahrzeug, zweitens, schlicht aber trotzdem bullig, drittens mal etwas aussergewoehnliches, es erfreut mich so ein modell zu sehen, dass muss wohl ne riesen arbeit gewesen sein denke ich mal....aber das ergebnis ist spitze! Bin schon auf die naechsten bilder gespannt von dir!
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Lasst´s krachen ;)
Martin
hallo martin,
Total geil dieses Modell =)
Es schaut voll realistisch aus ;-)
weiter so=)
eine frage habe ich..wie machst du denn hinten bei den spoiler da die schwarzen dinger da..weiß nnicht wie man die nennt...auf den seiten hinten bei der zugmaschine ;-)
Hoffe du weißt was ich meine ^^
vielen dank
mfg
johannes
Hallo Martin!
Da ist noch so eine Power Maschine!
Das sieht sehr gut aus,
auch die Fotos sind sehr gelungen
Super Details
Hallo Martin
nicht schlecht der MAN , schau gut aus in der farbcombi und den tieflader .
alles da wo es hin muss , außer das du die Rot/Gelben parktafeln vorne angebaut hast die ja nach hinten an der zugi ran kommen .
vielleicht könntest du noch ein paar vollbilder des gesamten zug machen, so sieht man ja auch mehr vom tieflader !?
fazit= sehr schöner MAN TGA von dir . mach weiter so .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hi Martin,
Ich durfte den TGA ja schon Live sehen , und kann sagen ein geiles Gerät !
Mit den streifen vorne !!! Da gibt es bestimmt eine Vorschrift, wir sind ja schließlich in Deutschland .
Da gibt’s ja für alles ne Vorschrift
Aber mir gefällt er auf alle fälle sowie er ist , mit den Schleuschen und und und .
Eine gesamt Aufnahme von dem Zug kann ich hinzufügen leider nicht bei Tageslicht.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |