ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Zitat von Scan-Logistik
Hallo Martin
Wiedermal ein spitzenteil was Du hier präsentierst.
Mit allen erdenklichen realen Details wie ich finde.
Auch das Hintergrundfoto gibt ein tolles Panorama ab.
Gruß Jörg
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hi Martin,
wirklich n geniales Gerät mit ner genialen Vorstellung dazu...
Die Umsetzung der vielen Details ist Dir super gelungen, meinen allergrößten Respekt!
Ich habe nur eine Frage. Diese Laserampel, wozu dient die denn überhaupt?
Lasst´s krachen ;)
Martin
Also ich finde die Fotos und natürlich auch das Modell überaus gelungen!Vor allem der offene Laptop aufm Armaturenbrett gefällt mir.So kann der Fahrer entweder sein Navi darüber laufen lassen oder im Modellunternehmerforum reinschauen(Im Stau)...
Hallo Martin!
Echt geiler Truck..Der ist wirklich sehr schön gemacht worden..Sehr dezent..Das gefällt mir sehr gut ;-)
Auch die Bilder sind dir wirklich gelungen!! =)
LAPTOP SIEHT NATÜRLICH AUCH GEIIL AUS!! =)
weiter so!
mfg
johannes
Bonjour martin,
Sehr gelungener volvo den du hier praesentierst! Viele details kann man da erkennen, seht wirklich real aus, auch das design des aufliegers passt prima zur farbgebung der zugi, auch die blaue dachklima iss super, passt prima zum grau, mir gefaellt es so ganz gut! Sogar die hohe luftfederung in solofahrt hasst du prima hinbekommen da sieht man dass du den trailer grad abgekoppelt hast MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Zitat von petrosv8
So kann der Fahrer entweder sein Navi darüber laufen lassen oder im Modellunternehmerforum reinschauen(Im Stau)...
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Martin!
Ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus du hast einen super geilen Volvo da auf die Beine gestellt die vielen details(Tankhalterung,Puffer,Wasserleitung der Standklimaanlage und und und......)sin echt genial.Für deinen SupüerVolvo bekommst du die Bestnote 1+ von mir.Bin schon auf dein nächstes Modell gespannt.
Hey Martin,
na das sind ja geniale Bilder, das liegt zu einem an dem tollen Wetter und zum Großteil an dein Modell.
Ich ziehe den Hut vor dir, alle Details sind im Modell wieder zu finden wie beim Original.
Also ich meine dein Trailerdesign gab es so noch nicht, nur warum nicht? Schaut echt geil aus!!!
Gruß Markus
Hi Martin,
eine super Leistung, es freut mich immer wieder neue Fahrzeuge von dir zusehen, der Volvo gefällt mir ausgesprochen gut,
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Servus, Grüzie und Hallo!
Also, zur Gemeinschaftsaktion: "OHNE WORTE, super schön anzusehen!"
Und zum Taxi für den Bagger, ich habe das heute schon mal geschrieben, bin nicht unbedingt ein Freund vom Stern, aber einfach genial, auch hier die Zubehörbox, schönes Deateil, schön farbig, WAHNSINN !
Hallo Martin
man was sehen da meine augen .........
der Volvo mit dem trailer kommt sowas von geile rüber , da musste ich gleich mehrmals die bilder anschauen, weil ich sowas von gebeistert bin von allen .
bin jetzt schon gespannt was du uns wohl noch alles so zeigen wirst
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |