ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Dumme Frage, ihr kündigt Kurzarbeit an, aber kauft 6 neue Fahrzeuge, wie geht das ?
Sehen nicht schlecht aus, aber für Neuzulassungen brauchen die wenigstens kennzeichen, und vll. noch antennen.
Aber jeder entscheidet selbst, mit Details.
Tobi
Ansonsten , sieht die Gruppenvorstellung schon viel versprechten aus .
Du bekommst dafür schonmal einen Daumen nach oben für die klasse vortellung
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Lasst´s krachen ;)
Martin
Bongiorno fabio,
Ich gratuliere dir fuer deine neuzugaenge und muss sagen die sehen sehr dufte aus! Schlicht aber schoen, reine arbeitstiere! Ein grosses lob fuer die auflieger die super beschriftet sind! MACH WEITER SO!
salutazione della francia
frederic
Hallo Leute
Da wir ja mit der Firma Blumenthal Transportlogistik eine Partnerschaft abgeschlossen haben, entschieden wir uns gegenseitig mal einen Auflieger zu Tauschen. Gestern kam der Auflieger von Bernd, er wird gezogen von einem Actros und wird im Fernferkehr eingesetzt. Wir bedanken uns nochmals bei Blumenthal und hoffen das Sie unseren Auflieger auch so schnell wie möglich erhalten.
MFG Fabio
Bongiorno fabio,
Sehr schoener partnerzug, die weisse zugi passt prima zum roten trailer, besser koennte es nicht sein, ich hoffe dass eure zusammenarbeit lange andauern wird! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Leute
Da ich das ganze Wochenende bei uns in der Werkstatt an unserem Scania schraubte, konnte er Heute morgen seine Erste Tour nach Deutschland angehen. Es Handelt sich um einen Jumbohängerzug. Die planen wurden beschriftet mit unserem Partner Spediteur SENN Transport. Senn Transport ist eine grosse Spedition hier in der Schweiz. An dem Fahrzeug sonst wurde nicht viel gemacht.
Hoffe er gefällt euch.
Grüssle Fabio
Hallo Fabio
Die Kombination, Faroga/Senn kommt gut.
Der Zug gefällt mir.
P.S. Nachschub ist unterwegs
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Leute
Eben wurde unser neuer Anhängerzug fertig. Es handelt sich dabei um einen Scania 143 Wechselbrückenzug. Der Lkw wird im Linienverkehr unterwegs sein von Schweiz nach Österreich. Wechselbrücken haben wir von unserem Partner Senn Transport. Da wir im Lager keine zurüstsätze mehr haben, wird der Scania vorrerst so über die Strassen Donnern.
Viel spass mit den Bildern
Grüssle Fabio
PS: Sorry wegen den schlechten Bildern.
Hallo Fabio
Der 143er kommt sehr gut.
Was du noch machen solltest sind die Scheibenwischer schwärzen
und die Trittstufen Silber machen.
Du wirst sehen, sieht danach sofort viel Lebendiger aus
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Zitat von AEBI Transporte