ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo @all
Danke für eurer Feadback.
Die Inneneinrichtung am F2000 werde ich natürlich noch machen. Das mit dem Container altern hat noch ein wenig Zeit weil ich davon immoment noch keinen Plan habe. Wieso soll es denn den roten TGX bei uns hier billiger geben?
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Jan,
mein Favorit ist ganz klar der TGX V8, aber auch der F 2000 ist als 2/3-Hängezugkombi was feines.
Nacharbeiten solltest Du die kleinen Details am Evo noch, dann passt alles.
Was Tom meinte ist, weil Andreas ja auch einen roten V8 hat bekommt ihr bei Eurem MAN-Händler vielleicht Mengenrabatt.
Grüssle
Mario
Hi Jan,
der TGX V8 gefällt mir sehr, jedoch finde ich ihn irgendwie etwas zu hoch motorisiert für einen Büchsen Zug aber egal.
Ich würde an den F2000 noch irgend ein Chromteil anbauen, ansonsten sieht er echt etwas nackt aus.
Gruß aus dem Saarland
Hallo Jan,
also die Lackierung ist net Schlecht, aber auch nicht ganz Top. Schmarn ich finde für deine erste Lackierung, sehr gut gelungen.
Was ich jedoch nicht ganz so toll finde, sind die Sachen die du Geschwärzt hast. Aber auch des bekommst noch hin, und mit jeder Lackierung mit der dose, wird man besser. (Ist zumindest bei mir so).
Ansonsten ein feines Teil, das Modell überzeugt durchaus.
Daumen hoch dafür.
Hallo Jan,
Das sind sehr schöne Bilder geworden.
Der neue Actros ist auch nicht schlecht
Das mit dem Lackieren ist ja eh so ne Sache wolltest du nicht mal mit einer Airgun versuchen ?
Ich würde es begrüßen, da ich mit der Dose gar nicht zurecht komme!
Ist der Ad-Blue Tank so am Modell oder haste da selber gebastelt ?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Jan,
ich gratuliere dir erstmal Herzlich zum 1. Actros Mp3 in deinem Fuhrpark. Über die lackierung kann man sich streiten jedoch finde ich, dass es dir eigentlich ganz gut gelungen ist dafür, dass es dein 1. selbstlackiertes Modell ist. Wie Markus schon geschrieben hat wird das Ergebniss vom lackieren mal zu mal besser ebenso bei mir.
@Mario:
Das Modell von Jan war vorher zu 100% auch das IFAT MP3 Modell. Nicht nur die haben es geschlachtet für die Fiktive Spedition ebenso ich - mehr dazu demnächst. .
Jan mach weiter so - ich bin zuversichtlich das dir auch die Lackierei liegen wird. Weiter so!!
Zitat von tommes-magnum
Ist der Ad-Blue Tank so am Modell oder haste da selber gebastelt ?
Gruß aus dem Saarland
Zitat von eddy_2008
@basti: Die können den Ad Blue Tank doch garnicht unters Laufblech setzen da, da schon der rieseige Luftfilter sitzt.
Gruß Jan
Hallo Jan,
respekt, ich finde bis auf die Stoßstange ist dir dein erstes selbstlackiertes Modell doch sehr gut gelungen, ich erkenne keine dickeren farbverklumpungen wie bei meinem ersten.
Hay Jan
ist doch echt gut geworden für den ersten versuch also ich find den top, mach weiter so mit jeden mal wirds besser
Uihh der neue Actros sieht aba geil aus in rot
moin jan!
es werden immer mehr mp3 das finde ich klasse!schöne gebaut hast du den.
montag werde ich in völklingen im saarland ausladen , ist das in deiner nähe?
gute zeit gruss helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |