ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo, als Neuling möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Patrick Müller und ich bin der Chef von P.M.Road Cargo. Wir kommen aus Limbach-Oberfrohna das liegt im Bundesland Sachsen. Wir sind ein noch junges Unternehmen da wir uns erst Anfang 2007 gegründet haben.
Folgende Transporte führen wir durch:
Volumentransporte
Planentransporte
Koffertransporte
Silotransporte
Der Fuhrpark besteht derzeit aus 6 Fahrzeugen. Wir fahren derzeitig Fahrzeuge von MAN,Mercedes-Benz,Volvo und Scania.
Weitere werden aber auf jeden fall folgen.
So das wars erstmal von mir bilder gibts dann demnächst.
Mfg Patrick
Hey Patrick,
Herzlich Willkommen im Forum der fiktiven Unternehmer. Die gezeigten Trucks sind (für den Anfang) sehr gut gelungen, da bin ich mal gespannt, was da noch alles kommt.
Hier im Forum bekommst du weitere Info’s und Anregungen wie du deine Trucks noch besser hin bekommst zum Beispiel: Scheibenwischer schwärzen oder Blinker andeuten und vieles mehr!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfache bärenstarke Logistik…
Hallo Patrick,
auch die Firma "BHT" möchte dich hier im Forum herzlich begrüßen. Deine erste Vorstellung sieht schon recht ordentlich aus. Auch ich kann dir nur raten dich hier genauestens umzuschauen, denn Tipp´s gibts hier ohne Ende.
Freue mich schon auf weitere Bilder, vor allem von deinen Aufliegern.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Moin patrick,
Auch ich schliesse mich den anderen an und gruesse dich recht lich hier in diesem forum! Du wirst sehen, es sind lauter nette leute hier! Dein fuhrpark seht auch geil aus, die farbgebung gefaellt mir prima, obwohl mir bei den actrossen irgendwie was fehlt( das heisst nicht das sie schlecht sind, im gegenteil), mein absoluter liebling ist der scania, hmmm mein herz schlaegt auf hochtouren, wirklich geil dieser scania!
Bin schon recht gespannt was noch kommt und kann dir nur sagen MACH WEITER SO!
Falls du mal ladungen suchst oder ab zu geben hast, ich stehe dir gerne zur verfuegung
salutations aus frankreich
frederic
Hei Patrick
Herzlich willkommen bei uns!
Deine Fahrzeuge gefallen mir von der Farbgebung her sehr gut!
Bin schön auf die Auflieger gespannt!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Patrick
es freut mich mal wieder Hängerzüge zusehen hier im Forum und deiner gefällt mir sehr gut die Farbkombi macht schon was her echt klasse weiter so
Jetzt bin ich mal auf die Wechselbrücken gesapnnt.
aber hallo.....
das ist meine welt....wechselbrückenfahrzeuge! müsste ich punkte verteilen, so würde ich dir von 10punkte, glatte 8 geben.
2 punkte kannst du noch gut machen:
felgen aufbohren, vorne 0,8mm und hinten 0,5mm.
den b-holm zwischen dem ersten seitenfenster und dem hinteren fenster schwärzen, hier haben die grossen eine blende.
auch würden die scheinwerferumrandungen in schwarz das letzte noch weg machen.
aber das alles soll deinen neuen nicht schmällern, sondern im ganzen hast du wirklich ein klasse fahrzeug zugelassen und man erkennt auch die liebe zu detail.
gratuliere und weiter so......
Hallo Patrick
Edel,was Du da zeigst,sieht wirklich super aus der TGA.Auch prima
sauber gearbeitet alles.Die Feinheiten hat Uwe ja schon angesprochen.
Allerdings hätte ich den Rahmen grau oder schwarz lackiert,verchromt
wirkt so teuer,aber ist nur meine Meinung.Sonst Top.
Gruß Jörg
Hey,
das sieht ja schon mächtig mächtig aus! Die Farbgebung und die Umsetzung sind Dir sehr gelungen, wie man sieht, bin ich froh hier reingeschaut zu haben. Auch wenn ich sonst nicht allzuviel schreibe!
Vielleicht ist die Fahne an der Windschutzscheibe etwas groß, aber sonst super Dingen :D
Lasst´s krachen ;)
Martin
Servus Patrick!
Also ich bin voll und ganz begeistert. Da blau ja meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir Dein HZ extra gut.
Die silbernen Akzente finde ich richtig ansprechend. Gut mit dem silbernen Chassis ist Geschmacksache, gefällt mir aber trotzdem. Das Modell muss schliesslich Dir gefallen.
Ich freue mich schon auf Deine nächste Neuzulassung!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |